Suche nach Taschendieb

Schwarmstedt – Ein Taschendieb war am Samstagvormittag in Schwarmstedt aktiv, teilt die Polizei mit. Sowohl in Discountern an der Straße Mönkeberg und der Celler Straße entwendete der Täter jeweils ein Portemonnaie. In einem Fall bediente er sich aus einer Handtasche, die im Einkaufswagen lag und im anderen zog er es aus einer Jackentasche. Der Schaden beträgt mehrere Hundert Euro. Der Täter wird als etwa 20 Jahre alt, 185 bis 195 Zentimeter groß mit schwarzem Haar, Drei-Tage-Bart und südosteuropäischer Erscheinung beschrieben. Er war dunkel gekleidet. Hinweise zur Tat bitte an die Polizei Schwarmstedt, Telefon 05071/800350.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Bundesweite Bauernproteste: Tausende Traktoren unterwegs

Bundesweite Bauernproteste: Tausende Traktoren unterwegs

EU startet vor Libyen-Gipfel Diskussion über Militäreinsatz

EU startet vor Libyen-Gipfel Diskussion über Militäreinsatz

Bundestag debattiert über Sicherheit für Radler

Bundestag debattiert über Sicherheit für Radler

Neue Maßnahmen gegen "Sauf-Tourismus" auf Mallorca und Ibiza

Neue Maßnahmen gegen "Sauf-Tourismus" auf Mallorca und Ibiza

Meistgelesene Artikel

Trecker-Demo am Freitag: Staus und Blockaden zum Feierabend

Trecker-Demo am Freitag: Staus und Blockaden zum Feierabend

So überlebt ihr eure Kohlfahrt ohne Kohllateralschaden

So überlebt ihr eure Kohlfahrt ohne Kohllateralschaden

Freitag Trecker-Demo

Freitag Trecker-Demo

Automaten gesprengt

Automaten gesprengt

Kommentare