Motorradfahrer schwer verletzt

+

Essel – Ein 75-jähriger Motorradfahrer wurde am Montag, gegen 15.55 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der L 190, Essel in Richtung Hademstorf, verletzt. Der Zweiradfahrer war im Begriff, ein Auto zu überholen, als dieses nach links in den Esseler Waldweg abbog, teilt die Polizei mit. Das Motorrad prallte in die linke Fahrzeugseite, der Fahrer stürzte und verletzte sich schwer. Mit einem Hubschrauber wurde er insKrankenhaus geflogen. Die 52-jährige Autofahrerin erlitt einen Schock.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

FC Bayern krönt sich gegen Leverkusen zum Doublesieger

FC Bayern krönt sich gegen Leverkusen zum Doublesieger

Sieg im Elfmeterschießen: Wolfsburg wieder Doublesieger

Sieg im Elfmeterschießen: Wolfsburg wieder Doublesieger

Trumps düstere Botschaft zum Unabhängigkeitstag

Trumps düstere Botschaft zum Unabhängigkeitstag

„Ist das noch Relegation oder schon Kreisliga?“ - Netzreaktionen zu Werder gegen Heidenheim

„Ist das noch Relegation oder schon Kreisliga?“ - Netzreaktionen zu Werder gegen Heidenheim

Meistgelesene Artikel

Der Weg vom Ei bis ins Pasta-Mobil

Der Weg vom Ei bis ins Pasta-Mobil

Motorradfahrer schwer verletzt

Motorradfahrer schwer verletzt

Flüchtender Motorradfahrer

Flüchtender Motorradfahrer

Suche nach Zeugen

Suche nach Zeugen

Kommentare