Gasgrill in Brand

Gilten – Zu einem Brand kam es am Sonntag, gegen 14.25 Uhr, in der Kirchstraße in Gilten. Nachdem ein Gasgrill in Betrieb genommen worden war, entzündete sich aus bisher ungeklärter Ursache die Propangasflasche im Unterschrank. Das Feuer beschädigte auch die Fassade des angrenzenden Wohnhauses, schreibt die Polizei.

Eine Ausbreitung des Brandes konnte durch die hinzugerufene Feuerwehr verhindert werden. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt. Der Sachschaden wird auf mehrere Tausend Euro geschätzt

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Frankreichs Regierung verteidigt Rentenpläne

Frankreichs Regierung verteidigt Rentenpläne

Richtungskampf beim SPD-Parteitag

Richtungskampf beim SPD-Parteitag

Was bringt Ridepooling wirklich?

Was bringt Ridepooling wirklich?

Streiks in Frankreich gehen in neue Runde

Streiks in Frankreich gehen in neue Runde

Meistgelesene Artikel

Keine Bettensperrung

Keine Bettensperrung

Streit zwischen Frauen eskaliert

Streit zwischen Frauen eskaliert

Weihnachtsmarkt Walsrode mit viel Musik

Weihnachtsmarkt Walsrode mit viel Musik

Kommentare