Diebstahl in Hodenhagen

Fehlender Gullydeckel

Symbolbild

Hodenhagen - Zum Diebstahl eines Gullydeckels kam es am vergangenen Samstag im Rosenweg in Hodenhagen, teilt die Polizei mit.

Unbekannte entfernten zum wiederholten Male das viereckige Einlaufgitter, sodass eine Gefahrenstelle entstand. Bislang konnte der Gullydeckel immer wieder gefunden werden. Seit Samstag fehlt der Deckel gänzlich. Zeugen werden gebeten sich unter Telefon 05071/51149-0 bei der Polizei zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Auf den Spuren von Karl Marx durch Westeuropa

Auf den Spuren von Karl Marx durch Westeuropa

Neuheiten in Deutschlands Freizeitparks

Neuheiten in Deutschlands Freizeitparks

Frühjahrskur fürs Auto - Zehn Tipps für den Saisonstart

Frühjahrskur fürs Auto - Zehn Tipps für den Saisonstart

Zweiter Hotelflohmarkt im Landgut Stemmen

Zweiter Hotelflohmarkt im Landgut Stemmen

Meistgelesene Artikel

Stammzellenspender für Walsrodes Ortsbrandmeister Stephan Wagner gesucht

Stammzellenspender für Walsrodes Ortsbrandmeister Stephan Wagner gesucht

Zigarettenbande schlägt in Rethem zu

Zigarettenbande schlägt in Rethem zu

Widerstand geleistet

Widerstand geleistet

Lady Sunshine and The Candy Kisses im Burghof

Lady Sunshine and The Candy Kisses im Burghof

Kommentare