Diebstahl in Hodenhagen

Fehlender Gullydeckel

Symbolbild

Hodenhagen - Zum Diebstahl eines Gullydeckels kam es am vergangenen Samstag im Rosenweg in Hodenhagen, teilt die Polizei mit.

Unbekannte entfernten zum wiederholten Male das viereckige Einlaufgitter, sodass eine Gefahrenstelle entstand. Bislang konnte der Gullydeckel immer wieder gefunden werden. Seit Samstag fehlt der Deckel gänzlich. Zeugen werden gebeten sich unter Telefon 05071/51149-0 bei der Polizei zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Erntefest in Etelsen

Erntefest in Etelsen

Tag der offenen Tür bei Kinderhospiz Löwenherz

Tag der offenen Tür bei Kinderhospiz Löwenherz

Papst gedenkt Holocaust-Opfern und warnt vor Antisemitismus

Papst gedenkt Holocaust-Opfern und warnt vor Antisemitismus

Erntefest in Dötlingen

Erntefest in Dötlingen

Meistgelesene Artikel

Schwerer Unfall: 60-jährige Lkw-Fahrerin übersieht Stauende 

Schwerer Unfall: 60-jährige Lkw-Fahrerin übersieht Stauende 

Toter Lkw-Fahrer: Polizei geht von folgenschwerem Sturz aus

Toter Lkw-Fahrer: Polizei geht von folgenschwerem Sturz aus

90 Prozent Zuschüsse für Innenstadt-Sanierung

90 Prozent Zuschüsse für Innenstadt-Sanierung

Wissenswertes und Unterhaltung für die Besucher

Wissenswertes und Unterhaltung für die Besucher

Kommentare