Streit in einer Unterkunft für Montagearbeiter in Bomlitz

Mann mit Messer verletzt

+
Mediengruppe Kreiszeitung

Bomlitz - In einer Unterkunft für Montagearbeiter in Bomlitz kam es am Dienstagabend zu einer Auseinandersetzung, in deren Verlauf ein 46-jähriger Mann mit einem Messer verletzt wurde

Zuvor hatten er und ein 52-jähriger Arbeitskollege erhebliche Mengen Alkohol konsumiert und waren in Streit geraten. Nachfolgend nahm der Arbeitskollege ein Messer, stach einmal zu. Er traf in den Schulter-/Halsbereich. Lebensgefahr besteht nicht. Polizisten nahmen den Täter vorläufig fest..

Mehr zum Thema:

Bilder aus der Sat. 1-Show: „Nacktes Überleben - Wie wenig ist genug?“

Bilder aus der Sat. 1-Show: „Nacktes Überleben - Wie wenig ist genug?“

Helden, Goblin, Kolibri: Neue PC-Spiele in der Übersicht

Helden, Goblin, Kolibri: Neue PC-Spiele in der Übersicht

Jupiter Award 2017: Verknallt in Senta Berger

Jupiter Award 2017: Verknallt in Senta Berger

Mercedes-AMG GT Roadster: Sturmwarnung aus Stuttgart

Mercedes-AMG GT Roadster: Sturmwarnung aus Stuttgart

Meistgelesene Artikel

16-Jährige auf Fußgängerüberweg angefahren und schwer verletzt

16-Jährige auf Fußgängerüberweg angefahren und schwer verletzt

Nach Einbruch im Heidekreis: Neue Aufgaben bei Politik-Abitur

Nach Einbruch im Heidekreis: Neue Aufgaben bei Politik-Abitur

Schlagringe und Marihuana

Schlagringe und Marihuana

388 Fahrzeuge überprüft

388 Fahrzeuge überprüft

Kommentare