Streit in einer Unterkunft für Montagearbeiter in Bomlitz

Mann mit Messer verletzt

+
Mediengruppe Kreiszeitung

Bomlitz - In einer Unterkunft für Montagearbeiter in Bomlitz kam es am Dienstagabend zu einer Auseinandersetzung, in deren Verlauf ein 46-jähriger Mann mit einem Messer verletzt wurde

Zuvor hatten er und ein 52-jähriger Arbeitskollege erhebliche Mengen Alkohol konsumiert und waren in Streit geraten. Nachfolgend nahm der Arbeitskollege ein Messer, stach einmal zu. Er traf in den Schulter-/Halsbereich. Lebensgefahr besteht nicht. Polizisten nahmen den Täter vorläufig fest..

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Erinnerung an Linkin Park Sänger: Chester Bennington beim Hurricane

Erinnerung an Linkin Park Sänger: Chester Bennington beim Hurricane

Deichbrand Festival: Party am Donnerstag 

Deichbrand Festival: Party am Donnerstag 

Personaler verraten: So sieht der perfekte Bewerber aus

Personaler verraten: So sieht der perfekte Bewerber aus

Diese 10 Dinge sollten Sie aus Ihrer Küche entfernen

Diese 10 Dinge sollten Sie aus Ihrer Küche entfernen

Meistgelesene Artikel

Der erste Alpaka-Nachwuchs in Kirchwahlingen

Der erste Alpaka-Nachwuchs in Kirchwahlingen

Fußboden aus Flusskieseln und Mehlkammer

Fußboden aus Flusskieseln und Mehlkammer

Lischke: „Wir müssen einfach in anderen Formaten denken“

Lischke: „Wir müssen einfach in anderen Formaten denken“

Bundeswirtschaftsministerin Brigitte Zypries im Gespräch mit dem Mittelstand

Bundeswirtschaftsministerin Brigitte Zypries im Gespräch mit dem Mittelstand

Kommentare