Autofahrer stirbt bei Zusammenstoß mit Trecker

Behringen - Ein Autofahrer ist im Heidekreis auf einen Traktor aufgefahren und noch am Unfallort gestorben. Der Unfall ereignete sich auf der Landesstraße 211 zwischen den Ortschaften Oberhaverbeck und Behringen, wie ein Polizeisprecher am Mittwoch sagte.

Der 56 Jahre alte Autofahrer aus Behringen sei nahezu ungebremst auf den in gleicher Richtung fahrenden Trecker geprallt. Der Fahrer des Traktors wurde nach dem Unglück am Dienstagnachmittag vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Die Unglücksursache sei bislang nicht bekannt, hieß es weiter. „Zeugen zufolge war der Traktor beleuchtet und gut sichtbar“, sagte der Polizeisprecher.
dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Werder-Training am Donnerstag

Werder-Training am Donnerstag

Meistgelesene Artikel

Polizeibeamter gibt sich als Sex-Date aus und nimmt 19-Jährigen fest

Polizeibeamter gibt sich als Sex-Date aus und nimmt 19-Jährigen fest

Unfall auf der A7: Transporterfahrer eingeklemmt

Unfall auf der A7: Transporterfahrer eingeklemmt

27-Jährigen ausgeraubt

27-Jährigen ausgeraubt

Dschungelcamp-Reise: Lehrerin suspendiert

Dschungelcamp-Reise: Lehrerin suspendiert

Kommentare