Autofahrer stirbt bei Zusammenstoß mit Trecker

Behringen - Ein Autofahrer ist im Heidekreis auf einen Traktor aufgefahren und noch am Unfallort gestorben. Der Unfall ereignete sich auf der Landesstraße 211 zwischen den Ortschaften Oberhaverbeck und Behringen, wie ein Polizeisprecher am Mittwoch sagte.

Der 56 Jahre alte Autofahrer aus Behringen sei nahezu ungebremst auf den in gleicher Richtung fahrenden Trecker geprallt. Der Fahrer des Traktors wurde nach dem Unglück am Dienstagnachmittag vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Die Unglücksursache sei bislang nicht bekannt, hieß es weiter. „Zeugen zufolge war der Traktor beleuchtet und gut sichtbar“, sagte der Polizeisprecher.
dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Meistgelesene Artikel

Oldtimer-Treffen in Rethem ein Publikumsmagnet

Oldtimer-Treffen in Rethem ein Publikumsmagnet

2.000 Liter Diesel an der A7 „erbettelt“

2.000 Liter Diesel an der A7 „erbettelt“

Band lässt Burghof erzittern

Band lässt Burghof erzittern

Atemberaubende Stunts

Atemberaubende Stunts

Kommentare