Autofahrer stirbt bei Zusammenstoß mit Trecker

Behringen - Ein Autofahrer ist im Heidekreis auf einen Traktor aufgefahren und noch am Unfallort gestorben. Der Unfall ereignete sich auf der Landesstraße 211 zwischen den Ortschaften Oberhaverbeck und Behringen, wie ein Polizeisprecher am Mittwoch sagte.

Der 56 Jahre alte Autofahrer aus Behringen sei nahezu ungebremst auf den in gleicher Richtung fahrenden Trecker geprallt. Der Fahrer des Traktors wurde nach dem Unglück am Dienstagnachmittag vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Die Unglücksursache sei bislang nicht bekannt, hieß es weiter. „Zeugen zufolge war der Traktor beleuchtet und gut sichtbar“, sagte der Polizeisprecher.
dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Sieg auf Zypern verpasst - BVB droht Aus in der Königsklasse

Sieg auf Zypern verpasst - BVB droht Aus in der Königsklasse

RB Leipzig feiert ersten Champions-League-Sieg

RB Leipzig feiert ersten Champions-League-Sieg

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Meistgelesene Artikel

Torsten Frings neuer Schirmherr der Serengeti-Park-Stiftung

Torsten Frings neuer Schirmherr der Serengeti-Park-Stiftung

Stadtbild Rethem: Steigerung der Attraktivität

Stadtbild Rethem: Steigerung der Attraktivität

Betrunkener tritt, schlägt, randaliert und beleidigt Polizisten

Betrunkener tritt, schlägt, randaliert und beleidigt Polizisten

SPD siegt bei den Zweitstimmen im Wahlkreis 43

SPD siegt bei den Zweitstimmen im Wahlkreis 43

Kommentare