24-Jähriger schwer verletzt

Unfall nach Alkoholkonsum: Auto prallt gegen Baum

+

Bad Fallingbostel - Vermutlich, weil er unter Einfluss von Alkohol mit seinem Auto unterwegs war, ist ein 24 Jahre alter Mann am Samstag von der Straße abgekommen. Bei dem Unfall wurde er schwer verletzt.

Am frühen Samstagmorgen  war der 24-jährige Bad Fallingbosteler betrunken zwischen Bad Fallingbostel und Vierde unterwegs, teilte die Polizei am Sonntag mit. Nachdem er von der Fahrbahn abgekommen war, prallte er demnach mit dem Heck seines Fahrzeugs gegen eine Birke. 

Der Mann verletzte sich dabei schwer. An seinem Wagen entstand Totalschaden. Auch die angefahrene Birke musste noch in der Nacht durch die Feuerwehr gefällt werden. Aufgrund seiner Alkoholisierung wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet und sein Führerschein sichergestellt.

kom

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Wie werde ich Finanzwirt/in?

Wie werde ich Finanzwirt/in?

Umstrittene Präsidentenwahl in Venezuela hat begonnen

Umstrittene Präsidentenwahl in Venezuela hat begonnen

Bayern-Tristesse: Kein Double - Trost auf dem Balkon

Bayern-Tristesse: Kein Double - Trost auf dem Balkon

So niedlich! Prinzessin Charlotte verzaubert einfach alle

So niedlich! Prinzessin Charlotte verzaubert einfach alle

Meistgelesene Artikel

Streit wegen Stromrechnung: Mann sticht auf Vermieter ein

Streit wegen Stromrechnung: Mann sticht auf Vermieter ein

Heidekreis schneidet beim Straßentest in Norddeutschland am besten ab

Heidekreis schneidet beim Straßentest in Norddeutschland am besten ab

Mühlenfest im Londypark Rethem

Mühlenfest im Londypark Rethem

Frau überrascht Einbrecher in ihrem Schlafzimmer

Frau überrascht Einbrecher in ihrem Schlafzimmer

Kommentare