Täter in Bad Fallingbostel identifiziert

Mann schlägt und tritt auf Fußgängerpaar ein

Bad Fallingbostel - Mit Schlägen und Tritten hat ein Mann in der Nacht zu Mittwoch in Bad Fallingbostel ein Fußgängerpaar attackiert. Die Polizei hat den Täter identifiziert und sucht nach Zeugen. 

Wie die Beamten berichten, waren ein 55-jähriger Mann und eine 53-jährige Frau auf der Bahnhofstraße unterwegs, als sie unvermittelt von dem Täter angegriffen wurden. Der Mann beleidigte die beiden und schlug dem 55-Jährigen mit der Faust gegen den Kopf. Anschließend ging er auf die 53-jährige Frau los, schlug ihr ins Gesicht und trat ihr gegen den Oberkörper. Nachdem er von den Opfern abgelassen hatte, flüchtete er. 

Aufgrund der guten Beschreibung konnte der Täter identifiziert werden. Die Ermittlungen dauern an. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05162/9700 bei der Polizei zu melden.

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa-avis

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

USA schieben früheren Nazi-Kollaborateur nach Deutschland ab

USA schieben früheren Nazi-Kollaborateur nach Deutschland ab

Rückkehr der "Siedler" und "Desperados"

Rückkehr der "Siedler" und "Desperados"

Sonne, Strand und Meer: Beliebte Strandhotels auf Mallorca

Sonne, Strand und Meer: Beliebte Strandhotels auf Mallorca

Kindergartenfest Bücken

Kindergartenfest Bücken

Meistgelesene Artikel

Super Stimmung beim Rethemer Beachvolleyballturnier mit 70 Spielern

Super Stimmung beim Rethemer Beachvolleyballturnier mit 70 Spielern

Schwerer Unfall in Schneverdingen: Motorradfahrer kollidiert mit Auto

Schwerer Unfall in Schneverdingen: Motorradfahrer kollidiert mit Auto

Anrufsammeltaxi in der Samtgemeinde Rethem startet am 1. September

Anrufsammeltaxi in der Samtgemeinde Rethem startet am 1. September

„Über Zäune schauen“

„Über Zäune schauen“

Kommentare