Unfall am Samstagabend

Kradfahrer übersehen

Bad Fallingbostel - Ein 16-jähriger Leichtkraftradfahrer übersah am Samstagabend, als er auf der Adolphsheider Straße in Bad Fallingbostel unterwegs war, ein vorausfahrendes Auto.

Der Jugendliche versuchte noch, nach rechts auszuweichen, rutschte dabei jedoch von der Fahrbahn, teilt die Polizei mit. Trotz des Ausweichens kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, wodurch der jugendliche Fallingbostler leicht verletzt wurde.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Musik im Park mit Meilentaucher

Musik im Park mit Meilentaucher

Hoffnung auf Überlebende in Genua schwindet

Hoffnung auf Überlebende in Genua schwindet

Die Gärten von Marrakesch erkunden

Die Gärten von Marrakesch erkunden

Sieg gegen Real: Atlético Madrid holt UEFA-Supercup

Sieg gegen Real: Atlético Madrid holt UEFA-Supercup

Meistgelesene Artikel

Training im Tiergehege: Nach jedem Stupser eine Belohnung

Training im Tiergehege: Nach jedem Stupser eine Belohnung

Viel Spaß im Spiele-Parcours

Viel Spaß im Spiele-Parcours

Notlandung in Hodenhagen: Flugzeug im Maisfeld

Notlandung in Hodenhagen: Flugzeug im Maisfeld

Lkw-Fahre übersieht Stauende auf der A 7: Zwei Schwerverletzte

Lkw-Fahre übersieht Stauende auf der A 7: Zwei Schwerverletzte

Kommentare