Kinderkarneval in der Heidmarkhalle in Bad Fallingbostel

1 von 74
2 von 74
3 von 74
4 von 74
5 von 74
6 von 74
7 von 74
8 von 74

Bombenstimmung beim großen Kinderkarneval in der Heidmarkhalle in Bad Fallingbostel, wo zu flotter Musik die rund 1000 Besucher ausgelassen tanzten oder angeführt von einem Piraten und seiner Piratenbraut als riesige Polonaise durch den Saal zogen. Und am Ende waren die Kinder und die Großen, die gemeinsam alle ihren Spaß gehabt hatten, ein wenig traurig, dass der Karnevalsnachmittag leider viel zu schnell zu Ende war.

Das könnte Sie auch interessieren

Harry, Meghan - und jetzt noch "Megxit 2"?

Keine zwei Jahre ist es her, dass Harry und Meghan ihre Traumhochzeit feierten. Nun sagen sie sich ganz vom Königshaus los - in einer Zeit, in der …
Harry, Meghan - und jetzt noch "Megxit 2"?

Im "Sterngebirge" das alte Portugal entdecken

Einsame Wanderpfade, Schäfertradition und archaisch anmutende Feste: In der Serra da Estrela erleben Reisende ein Portugal, das woanders längst …
Im "Sterngebirge" das alte Portugal entdecken

Was uns Souvenirs in Corona-Zeiten bedeuten

Was bleibt uns vom Reisen in Zeiten von Corona? Zumindest die Souvenirs aus vergangenen Urlauben. Zeit für eine Würdigung.
Was uns Souvenirs in Corona-Zeiten bedeuten

Fast 850 Corona-Tote in 24 Stunden in Spanien

Tagelang hatten die sinkenden Zahlen der Neuinfektionen in Spanien Grund zur Hoffnung gegeben. Jetzt gab es wieder einen Anstieg. Die Behörden …
Fast 850 Corona-Tote in 24 Stunden in Spanien

Meistgelesene Artikel

Werkzeug entwendet

Werkzeug entwendet

Revitalisierung voll im Gange

Revitalisierung voll im Gange

„Öde Gärten mit grünem Anstrich“

„Öde Gärten mit grünem Anstrich“

Mehr und schlimmere Unfälle

Mehr und schlimmere Unfälle

Kommentare