Gruppenabend beim Schützenjugendzeltlager in Bad Fallingbostel

1 von 21
2 von 21
3 von 21
4 von 21
5 von 21
6 von 21
7 von 21
8 von 21

Bad Fallingbostel - Der vorletzte Abend des Schützenjugendzeltlagers in Bad Fallingbostel brachte noch einmal Stimmung in die Heidmark-Halle. Beim Gruppenabend nach einem Gruppenfoto vor der Halle, mussten wieder mal die Betreuer dran glauben. Etliche wurden oftmals auf die Bühne beordert, manche nur wenige Male und ganz wenige wurden gar nicht aufgerufen. Die Mädchen und Jungen einer jeden Gruppe hatten sich Spiele ausgedacht und ihre Betreuer ließen die gestellten Aufgaben über sich ergehen. Finger-Hakeln oder Quizturniere standen auf dem Programm und die Sangeskünste wurden ebenfalls getestet.

Das könnte Sie auch interessieren

Mit neuen Fotos: Kuriose Blitzer-Bilder - Die verrücktesten Radarfotos

Mit Laserpistolen und Radarfallen macht die Polizei Jagd auf Temposünder. Dabei kommt es auch zu ungewöhnliche Radarfotos. Klicken Sie sich durch …
Mit neuen Fotos: Kuriose Blitzer-Bilder - Die verrücktesten Radarfotos

Pizarro und Co.: Die ältesten Torschützen der Bundesliga-Geschichte

Es ist vollbracht: Claudio Pizarro hat einen weiteren Meilenstein in seiner einmaligen Laufbahn gesetzt. Der Werder-Stürmer schoss sich durch seinen …
Pizarro und Co.: Die ältesten Torschützen der Bundesliga-Geschichte

Galerie der Schande: Polizei stellt Unfallgaffer bloß

Sie sind ein leidiges Thema und behindern immer wieder Rettungskräfte bei ihren Einsätzen: Gaffer. Die Polizei Dortmund hat nun genug und …
Galerie der Schande: Polizei stellt Unfallgaffer bloß

NBA: Die wertvollsten Teams der Basketball-Profiliga

Welches Team der US-amerikanischen Basketball-Profiliga NBA ist das wertvollste? Dieser Frage ist das Wirtschaftsmagazin Forbes nachgegangen. Wir …
NBA: Die wertvollsten Teams der Basketball-Profiliga

Meistgelesene Artikel

Autofahrer geschlagen - Täter war betrunken

Autofahrer geschlagen - Täter war betrunken

Jan-Christoph Oetjen ist Spitzenkandidat der niedersächsischen FDP

Jan-Christoph Oetjen ist Spitzenkandidat der niedersächsischen FDP

Streit zwischen Schülern: Zwei Verletzte durch Messer und Pfefferspray

Streit zwischen Schülern: Zwei Verletzte durch Messer und Pfefferspray

Ab 18. Februar wieder „clever heizen!“

Ab 18. Februar wieder „clever heizen!“

Kommentare