Gruppenabend beim Schützenjugendzeltlager in Bad Fallingbostel

1 von 21
2 von 21
3 von 21
4 von 21
5 von 21
6 von 21
7 von 21
8 von 21

Bad Fallingbostel - Der vorletzte Abend des Schützenjugendzeltlagers in Bad Fallingbostel brachte noch einmal Stimmung in die Heidmark-Halle. Beim Gruppenabend nach einem Gruppenfoto vor der Halle, mussten wieder mal die Betreuer dran glauben. Etliche wurden oftmals auf die Bühne beordert, manche nur wenige Male und ganz wenige wurden gar nicht aufgerufen. Die Mädchen und Jungen einer jeden Gruppe hatten sich Spiele ausgedacht und ihre Betreuer ließen die gestellten Aufgaben über sich ergehen. Finger-Hakeln oder Quizturniere standen auf dem Programm und die Sangeskünste wurden ebenfalls getestet.

Das könnte Sie auch interessieren

"laut & draußen"-Festival auf dem Rotenburger Pferdemarkt

Mehrere tausend Menschen haben am Freitagabend das zehnte "laut & draußen"-Festival auf dem Rotenburger Pferdemarkt gefeiert. Vier Bands waren auf …
"laut & draußen"-Festival auf dem Rotenburger Pferdemarkt

Fotostrecke: Fan-Proteste und drei Gegentore zum Saison-Start

Werder Bremen hat am ersten Spieltag der neuen Bundesliga-Saison 2019/2020 im Weserstadion mit 1:3 (0:1) gegen Fortuna Düsseldorf verloren. Zum …
Fotostrecke: Fan-Proteste und drei Gegentore zum Saison-Start

Dorffest in Abbenhausen

Geschicklichkeit, Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit und ein klein bisschen Glück, das waren am Sonntag die Voraussetzungen, um bei den Highlander …
Dorffest in Abbenhausen

„Pizarro, du unfassbar geiler Typ“: Die Netzreaktionen zu #SVASVW

Die Fans von Werder Bremen machten sich am Samstagabend auf den Weg zum Auswärtsspiel im Weserstadion. Klingt komisch, war aber so. Mit 41.500 …
„Pizarro, du unfassbar geiler Typ“: Die Netzreaktionen zu #SVASVW

Meistgelesene Artikel

Eine Frage der Sicherheit

Eine Frage der Sicherheit

„Als der Brexit kam, bin ich in die Politik eingestiegen“

„Als der Brexit kam, bin ich in die Politik eingestiegen“

Anmelden zum zweiten Klimadinner

Anmelden zum zweiten Klimadinner

100 Jahre Schützenverein in Bosse

100 Jahre Schützenverein in Bosse

Kommentare