Feuer in Einfamilienhaus

Bad Fallingbostel – Aus bislang ungeklärter Ursache brach am Mittwochnachmittag, vermutlich zwischen 16 und 17 Uhr, in einem Einfamilienhaus an der Freudenthalstraße in Bad Fallingbostel ein Feuer aus. Als der Eigentümer nach Hause kam, war das Gebäude verqualmt. Personen wurden der Polizei zufolge nicht verletzt. Die Feuerwehr löschte den Brand. Die Schadenshöhe wird auf etwa 50 000 Euro geschätzt.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Deutsche Basketballer besiegen überraschend Frankreich

Deutsche Basketballer besiegen überraschend Frankreich

Zehntausende setzen mit Greta Thunberg Zeichen fürs Klima

Zehntausende setzen mit Greta Thunberg Zeichen fürs Klima

Erneut China-Rückkehrer in Deutschland gelandet

Erneut China-Rückkehrer in Deutschland gelandet

Neues Nienburger Kino offiziell eingeweiht

Neues Nienburger Kino offiziell eingeweiht

Meistgelesene Artikel

Die Hosen müssen runter

Die Hosen müssen runter

Rekord-Raser der A7: Hamburger rast mit 233 Sachen über die Autobahn

Rekord-Raser der A7: Hamburger rast mit 233 Sachen über die Autobahn

Wer ist Millionär?

Wer ist Millionär?

SVV will den Schwung mitnehmen

SVV will den Schwung mitnehmen

Kommentare