In Bad Fallingbostel

Fußgängerin von Auto erfasst und schwer verletzt

Bad Fallingbostel - Eine 49-jährige Fußgängerin wurde am Montag bei einem Unfall schwer verletzt. Eine Autofahrerin übersah die Frau und erfasste sie mit ihrem Wagen.

Laut Polizeiangaben war die Fußgängerin am Montag gegen 9.55 Uhr an der Einmündung Sieben-Steinhäuser-Weg / Gorch-Fock-Platz unterwegs. Dort wurde sie von einer 20-jährigen Autofahrerin übersehen, die auf den Gorch-Fock-Platz abbiegen wollte. Die 49-Jährige wurde von dem Wagen erfasst und erlitt schwere Verletzungen. Sie kam mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus. Die Autofahrerin erlitt einen Schock.

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema:

Unglücksfähre "Sewol" vor Südkorea auf Lastschiff verladen

Unglücksfähre "Sewol" vor Südkorea auf Lastschiff verladen

Nach Anschlag in London: Polizei lässt Festgenommene frei

Nach Anschlag in London: Polizei lässt Festgenommene frei

"Schwung und Kraft": Vettel jagt Hamilton in Australien

"Schwung und Kraft": Vettel jagt Hamilton in Australien

Neue Bewegung in Aufarbeitung der Germanwings-Katastrophe

Neue Bewegung in Aufarbeitung der Germanwings-Katastrophe

Meistgelesene Artikel

Schlägerei vor Diskothek

Schlägerei vor Diskothek

Walsrode fehlt ein Marktplatz

Walsrode fehlt ein Marktplatz

Unfall auf der B209: Radfahrerin stirbt

Unfall auf der B209: Radfahrerin stirbt

Hunde beißen Jogger

Hunde beißen Jogger

Kommentare