13 Gruppen überzeugen mit ihren Darbietungen bei der Mini-Playback-Show

Begeisterung der Kids steckt an

Die einstudierten Schritte klappten. Fotos: Röttjer

Bad Fallingbostel – Aktuelle Hits der internationalen und nationalen Popszene sowie ältere, aber immer wieder gern gehörte Party-Kracher bestimmten die Auswahl der Songs der Mini-Playback-Show beim 49. Landesjugendzeltlager des Niedersächsischen Sportschützenverbandes in Bad Fallingbostel. 13 Gruppen traten zu diesem Wettbewerb an. Sie hatten sich ihren Song selbst ausgesucht und präsentierten gekonnt ihre Choreografien.

Die Show war der Abschluss des Tags der offenen Tür, bei dem die Familien die Ferienkinder besuchen konnten. Nachmittags wurde die Zeit zu gemeinsamen Unternehmungen genutzt. Abends folgten die Familien der Einladung zum Showabend. Sie ließen sich von der Begeisterung der Kinder und Jugendlichen anstecken und waren gespannt, wie sich die Kids machen würden.

Jede Gruppe hatte eine Performance einstudiert, die super umgesetzt wurde. Es gewann die Gruppe elf, die Benny Benassis Song „Right Round“ ausgesucht hatte, vor der Gruppe zwei mit „I‘m an Albatros“ von Aron Chuya sowie der Gruppe acht mit „Sing Halleluja“ von Dr. Alban. Auch Auftritte zum „Fliegerlied“ von Markus Becker, „Timber“ von Pitbull oder „Dynamite“ von Taio Cruz waren zu sehen. Das Publikum ging enthusiastisch mit.  rö

Fotos auf

www.kreiszeitung.de

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Weihnachtsmarkt in Martfeld

Weihnachtsmarkt in Martfeld

„ABBA – The Tribute Concert“ in der Mensa

„ABBA – The Tribute Concert“ in der Mensa

Kühlschrank und Kühltruhe reinigen

Kühlschrank und Kühltruhe reinigen

Fotostrecke: Werders Pleite gegen den SC Paderborn

Fotostrecke: Werders Pleite gegen den SC Paderborn

Meistgelesene Artikel

Schild-Schrauber will nach seinem Werkzeug fragen und fährt betrunken zur Polizei

Schild-Schrauber will nach seinem Werkzeug fragen und fährt betrunken zur Polizei

Keine Bettensperrung

Keine Bettensperrung

Streit zwischen Frauen eskaliert

Streit zwischen Frauen eskaliert

Weihnachtsmarkt Walsrode mit viel Musik

Weihnachtsmarkt Walsrode mit viel Musik

Kommentare