Zwischen Behringen und Volkwardingen

Auto prallt gegen Baum -29-Jährige stirbt

Behringen - Im Heidekreis ist eine 29-Jährige mit ihrem Geländewagen gegen einen Baum geprallt und dabei ums Leben gekommen.

Die junge Frau war zwischen Behringen und Volkwardingen zunächst auf den Grünstreifen gefahren und dann ins Schleudern geraten, wie ein Polizeisprecher am Donnerstag mitteilte. Andere Autofahrer bargen die schwer verletzte Fahrerin aus dem Wrack und leisteten Erste Hilfe, doch auch Notarzt und Rettungssanitäter konnten die 29-Jährige nicht mehr retten, sie starb noch am Unfallort.

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Neues von Thomas Cook: Fokus auf Familien und höhere Preise

Neues von Thomas Cook: Fokus auf Familien und höhere Preise

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Wie werde ich Winzer/in?

Wie werde ich Winzer/in?

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Meistgelesene Artikel

Neuer Lotto-Millionär lebt im Heidekreis

Neuer Lotto-Millionär lebt im Heidekreis

A-cappella-Ensemble Sub5 gastiert erstmals im Burghof Rethem

A-cappella-Ensemble Sub5 gastiert erstmals im Burghof Rethem

Brot backen wie zu Omas Zeiten

Brot backen wie zu Omas Zeiten

Kommentare