Zwischen Behringen und Volkwardingen

Auto prallt gegen Baum -29-Jährige stirbt

Behringen - Im Heidekreis ist eine 29-Jährige mit ihrem Geländewagen gegen einen Baum geprallt und dabei ums Leben gekommen.

Die junge Frau war zwischen Behringen und Volkwardingen zunächst auf den Grünstreifen gefahren und dann ins Schleudern geraten, wie ein Polizeisprecher am Donnerstag mitteilte. Andere Autofahrer bargen die schwer verletzte Fahrerin aus dem Wrack und leisteten Erste Hilfe, doch auch Notarzt und Rettungssanitäter konnten die 29-Jährige nicht mehr retten, sie starb noch am Unfallort.

Rubriklistenbild: © dpa

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Frühlingsmarkt der Freien Waldorfschule in Bruchhausen-Vilsen

Frühlingsmarkt der Freien Waldorfschule in Bruchhausen-Vilsen

Viele Tote bei Bombenanschlag auf Popkonzert in Manchester

Viele Tote bei Bombenanschlag auf Popkonzert in Manchester

Feuer auf Tankstellengelände

Feuer auf Tankstellengelände

Meistgelesene Artikel

2.000 Liter Diesel an der A7 „erbettelt“

2.000 Liter Diesel an der A7 „erbettelt“

Drei Wochen Fahrrad statt mit dem Auto

Drei Wochen Fahrrad statt mit dem Auto

Schlägerei zwischen 29-Jährigem und Ex-Schwiegervater

Schlägerei zwischen 29-Jährigem und Ex-Schwiegervater

Walsroder Kiro Feldmann fährt zur WM

Walsroder Kiro Feldmann fährt zur WM

Kommentare