Zwischen Behringen und Volkwardingen

Auto prallt gegen Baum -29-Jährige stirbt

Behringen - Im Heidekreis ist eine 29-Jährige mit ihrem Geländewagen gegen einen Baum geprallt und dabei ums Leben gekommen.

Die junge Frau war zwischen Behringen und Volkwardingen zunächst auf den Grünstreifen gefahren und dann ins Schleudern geraten, wie ein Polizeisprecher am Donnerstag mitteilte. Andere Autofahrer bargen die schwer verletzte Fahrerin aus dem Wrack und leisteten Erste Hilfe, doch auch Notarzt und Rettungssanitäter konnten die 29-Jährige nicht mehr retten, sie starb noch am Unfallort.

Rubriklistenbild: © dpa

Zehn Jahre nach Orkan Kyrill - Bilder der Verwüstung

Zehn Jahre nach Orkan Kyrill - Bilder der Verwüstung

Feuer im Wohnhaus in Warpe 

Feuer im Wohnhaus in Warpe 

Neue Möbel für offene Grundrisse

Neue Möbel für offene Grundrisse

Kerber mit Mühe in Melbourne gegen Witthöft weiter

Kerber mit Mühe in Melbourne gegen Witthöft weiter

Meistgelesene Artikel

Polizeibeamter gibt sich als Sex-Date aus und nimmt 19-Jährigen fest

Polizeibeamter gibt sich als Sex-Date aus und nimmt 19-Jährigen fest

27-Jährigen ausgeraubt

27-Jährigen ausgeraubt

Dschungelcamp-Reise: Lehrerin suspendiert

Dschungelcamp-Reise: Lehrerin suspendiert

Sekundenschlaf: Vollsperrung der A7

Sekundenschlaf: Vollsperrung der A7

Kommentare