1. Startseite
  2. Lokales
  3. Heidekreis

20-Jährige aus Walsrode wieder aufgetaucht – Suche eingestellt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Anika Zuschke

Kommentare

Die vermisste 20-jährige Frau aus Walsrode ist wieder da
Die vermisste 20-jährige Frau aus Walsrode ist wieder da. © Polizei

Die vermisste 20-jährige aus Walsrode ist wieder da. Somit wurde die öffentliche Fahndung eingestellt.

Walsrode – Die 20-jährige Frau aus Walsrode war seit Mittwochnachmittag, 10. August 2022, vermisst. Angaben der Polizei zufolge ist sie gegen 15:15 Uhr verschwunden und vermutlich zu Fuß unterwegs. Die Polizei Walsrode suchte nach Zeugen, die das Mädchen gesehen haben könnte.

20-Jährige aus Walsrode wieder da – Suche eingestellt

Am Donnerstag, gegen 12 Uhr, kam schlussendlich die erlösende Meldung. Die vermisste 20-jährige Frau ist unbeschadet aufgefunden worden. Die Suche somit eingestellt.

Gesuchte Personen in Deutschland und Niedersachsen: Rentner taucht auf Mallorca wieder auf

Mit unserem Newsletter verpassen Sie nichts mehr aus Ihrer Umgebung, Deutschland und der Welt – jetzt kostenlos anmelden!

Einen etwas kuriosen Einsatz mit einer gesuchten Person hatte die Polizei in Bad Bentheim in Niedersachsen: Dort wurde ein per Haftbefehl Gesuchter betrunken im Taxi festgenommen. Ein 61-jähriger vermisster Deutscher wurde indes vor wenigen Tagen auf Mallorca gefunden.

Auch interessant

Kommentare