1. Startseite
  2. Lokales
  3. Hamburg

Schlagermove, Harley Days und CSD 2022 zurück in Hamburg

Erstellt:

Kommentare

Umzug beim Schlagermove 2019 in Hamburg.
2019 fand der Schlagermove das letzte Mal statt, 2022 darf in Hamburg endlich wieder bunt gefeiert werden. © IMAGO/Hoch Zwei Stock/Angerer

Drei Hamburger Großveranstaltungen wurden jetzt für den Sommer 2022 bestätigt – Schlagermove, Harley Days und CSD können in diesem Jahr wieder stattfinden.

Hamburg – Die coronabedingte Zwangspause ist vorbei. Wie der Cityausschuss der Bezirksversammlung Hamburg-Mitte nun mitteilte, feiern die drei äußerst beliebten Hamburger Großevents Schlagermove, Harley Days und Christopher Street Day 2022 ihr großes Comeback.
Die Termine – bei 24hamburg.de erfahren Sie, wann Schlagermove, CSD und die Harley Days 2022 stattfinden.

Gute Nachrichten also für die Fans, die die letzten beiden Jahre aufgrund der Corona-Pandemie auf die Hamburger Party-Highlights verzichten mussten. Aber nicht nur der Schlagermove, die Harley Days oder der Christopher Street Day werden im Sommer tausende Besucher nach Hamburg locken, auch der Hamburger Hafengeburtstag und die Hamburg Cruise Days haben für 2022 bereits grünes Licht erhalten.

Auch interessant

Kommentare