Zweijähriger nach Sturz in Gartenpool gestorben

Schwarme - Ein zweijähriger Junge hat den Sturz in einen Gartenpool in Schwarme nicht überlebt. Das Kind sei in der Nacht zum Donnerstag gestorben, teilte die Polizei Diepholz mit.

Lesen Sie dazu:

Zweijähriger nach Sturz in Gartenpool in Lebensgefahr

Das Unglück hatte sich am Dienstagabend ereignet. Wie lange der Junge im Wasser gelegen hatte, ist unklar. Die Mutter hatte das leblose Kind entdeckt. Nach der Wiederbelebung wurde es mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Wie es zu dem Unglück kam, stand am Donnerstagmorgen noch nicht fest. Die Mutter wurde bisher noch nicht befragt. dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Meistgelesene Artikel

Neues Testzentrum in Sulingen in Betrieb

Neues Testzentrum in Sulingen in Betrieb

Neues Testzentrum in Sulingen in Betrieb
Breitbandausbau in „weißen Flecken“ bis Oktober abgeschlossen

Breitbandausbau in „weißen Flecken“ bis Oktober abgeschlossen

Breitbandausbau in „weißen Flecken“ bis Oktober abgeschlossen
Neues Leben im Autohaus Sulingen ab dem 1. März

Neues Leben im Autohaus Sulingen ab dem 1. März

Neues Leben im Autohaus Sulingen ab dem 1. März
Volles Programm zum Zehnjährigen

Volles Programm zum Zehnjährigen

Volles Programm zum Zehnjährigen

Kommentare