Winterchaos A1

In der Nacht zu Dienstag kam es zwischen Oyten und Posthausen auf der A1 zu zwei schneebedingten LKW-Unfällen. Ein Lastwagen riss sich an der Leitplanke den Dieseltank auf. Die Feuerwehr musste kommen und den Kraftstoff aufnehmen. Nur wenige hundert Meter weiter kam ein weiterer Lastwagen auf der spiegelglatten Autobahn ins Schleudern und drehte sich um die eigene Achse. Er kam entgegen der Fahrtrichtung auf der linken Spur zum Stillstand. Beide Fahrer blieben unverletzt. Der Einsatzleiter der Feuerwehr kritisierte den Fahrstil vieler LKW-Fahrer bei winterlichen Verhältnissen.

Rubriklistenbild: © kreiszeitung

Video

Thanos Petsos ist unzufrieden mit seiner Rolle bei Werder

Der Mittelfeldspieler von Werder Bremen ist unzufrieden mit seiner aktuellen Rolle, will den Verein im Winter aber nicht verlassen.
Thanos Petsos ist unzufrieden mit seiner Rolle bei Werder
Video

Pizarro hofft auf Comeback schon gegen Schalke

Geht jetzt doch alles ganz schnell? Claudio Pizarro hofft, schon am Sonntag im Auswärtsspiel bei Schalke 04 (17.30 Uhr) sein Comeback feiern zu …
Pizarro hofft auf Comeback schon gegen Schalke
Video

Philipp Bargfrede spricht über die Wichtigkeit von Max Kruse

Nach dem 2:1-Sieg gegen FC Ingolstadt sprach Werders Defensivspezialist Philipp Bargfrede über die Wichtigkeit von Angreifer Max Kruse.
Philipp Bargfrede spricht über die Wichtigkeit von Max Kruse
Video

Die spektakulärsten Crash-Videos des Jahres

Diese teilweise schockierenden Crash-Videos aus dem Jahr 2016 sind nichts für sensible Gemüter. Aber sie sind eine Warnung für alle, dass man die …
Die spektakulärsten Crash-Videos des Jahres

Meistgelesene Artikel

Auch Sitzen kann eine körperliche Belastung sein

Auch Sitzen kann eine körperliche Belastung sein

Betrunken in den Vorgarten

Betrunken in den Vorgarten

Sirenenalarm in Kirchweyhe - Mülleimer fängt Feuer

Sirenenalarm in Kirchweyhe - Mülleimer fängt Feuer