Sudweyher Kita umgebaut

Die Zwischendecke aus Holz ist Geschichte

+

Sudweyhe - Bis zum Ende der Sommerferien ist dieser Raum in der Sudweyher Kindertagesstätte umgebaut.

Wie Astrid Bruns von der Gemeindeverwaltung mitteilt, haben Handwerker nicht nur die Wände neu gestrichen, sondern verlegen auch einen grünen Linoleum-Bodenbelag. Eine Zwischendecke aus Holz, die zwei Jahrzehnte lang gute Dienste geleistet hat, ist Geschichte.

Eine zweite Ebene sei künftig deshalb nicht mehr erforderlich, weil sie für Krippenkinder pädagogisch nicht notwendig sei, sagt Bruns.

sie

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Zeig mir dein Auto und ich sag dir wer du bist

Zeig mir dein Auto und ich sag dir wer du bist

Wiederverwertung: Aus Plastikflaschen werden Stiefelspanner

Wiederverwertung: Aus Plastikflaschen werden Stiefelspanner

Leipzig verliert auf Schalke - BVB siegt 3:0 in Wolfsburg

Leipzig verliert auf Schalke - BVB siegt 3:0 in Wolfsburg

Parkhausteile stürzen ab - Autos hängen in der Luft

Parkhausteile stürzen ab - Autos hängen in der Luft

Meistgelesene Artikel

Wetterexperte zum Ballon-Fahrer-Festival: „Wind ist unser Hauptfeind“

Wetterexperte zum Ballon-Fahrer-Festival: „Wind ist unser Hauptfeind“

Technischer Defekt setzt Keller komplett unter Wasser

Technischer Defekt setzt Keller komplett unter Wasser

Steinkamp nach Unterspülung gesperrt

Steinkamp nach Unterspülung gesperrt

18 THW-Helfer aus Syke und Bassum proben den Ernstfall

18 THW-Helfer aus Syke und Bassum proben den Ernstfall

Kommentare