In den Nachmittagsstunden

Zwei Einbrüche an einem Tag in Kirchweyhe

Kirchweyhe - Zu gleich zwei Einbrüchen kam es am gestrigen Donnerstag in den Nachmittagsstunden in Kirchweyhe.

Zu gleich zwei Einbrüchen kam es am gestrigen Donnerstag in den Nachmittagsstunden in Kirchweyhe. In der Bahnhofstraße drangen die Täter durch ein Fenster in ein Haus ein, betraten und durchsuchten fast alle Räume. Über eventuelles Diebesgut ist noch nichts bekannt.

In der Braunlager Straße drangen die Täter ebenfalls durch ein Fenster in ein Haus ein. Auch hier wurden mehrere Räume betreten und Mobiliar durchwühlt. Ob etwas entwendet wurde, steht auch hier noch nicht fest. Bei beiden Einbrüchen entstand ein nicht unerheblicher Schaden.

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Clemens Fritz im Interview: „Ich möchte von Frank lernen“

Clemens Fritz im Interview: „Ich möchte von Frank lernen“

Kerry: USA können Klimaziele einhalten - auch ohne Trump

Kerry: USA können Klimaziele einhalten - auch ohne Trump

Explosion in Österreich behindert Südeuropas Gasversorgung

Explosion in Österreich behindert Südeuropas Gasversorgung

Das sind die Luxusautos der Fußball-Stars

Das sind die Luxusautos der Fußball-Stars

Meistgelesene Artikel

Dörte Knake röstet Kaffeespezialitäten aus 14 Ländern

Dörte Knake röstet Kaffeespezialitäten aus 14 Ländern

Reise durch die Hüder Ortsgeschichte

Reise durch die Hüder Ortsgeschichte

Einbruchserie: Weitere Sicherung der Grundschule Kirchdorf notwendig

Einbruchserie: Weitere Sicherung der Grundschule Kirchdorf notwendig

Arbeiten am letzten Teilstück beginnen

Arbeiten am letzten Teilstück beginnen

Kommentare