Straße zeitweise gesperrt

Zwei Verletzte bei Unfall auf der B6 in Melchiorshausen

+
Bei dem Unfall wurden am Freitagnachmittag zwei Personen verletzt.

Weyhe - Zwei Personen mussten am Freitagnachmittag ins Krankenhaus gebracht werden. Der Grund: ein Verkehrsunfall in Melchiorshausen.

Eine 59-jährige Fahrerin fuhr hinter dem Kombi eines 43 Jahre alten Mannes auf der Bundesstraße 6 zwischen der Waldkater-Kreuzung und der Angelser Kreuzung. Als der Mann abbremste, weil er auf einen Hof abbiegen wollte, übersah das die Frau und fuhr auf. Beide Fahrer wurden verletzt.

Kräfte der Ortsfeuerwehren Melchiorshausen und Leeste halfen der Frau gemeinsam mit dem Rettungsdienst und dem Notarzt aus dem Wagen. Die Bundesstraße wurde für die Dauer der Rettungs- und Bergungsarbeiten von der Polizei gesperrt. Der Einsatz war gegen 17.15 Uhr beendet, schreibt die Feuerwehr.

Unfall auf der Bundesstraße 6 in Melchiorshausen

juk

ungefähre Unfallstelle

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Botanischer Garten auf dem Brocken: So blühen die Berge

Botanischer Garten auf dem Brocken: So blühen die Berge

Warum Urlauber das Abenteuer suchen

Warum Urlauber das Abenteuer suchen

Die strahlende Blüte der Montbretie verlängert den Sommer

Die strahlende Blüte der Montbretie verlängert den Sommer

Rundballenpresse in Brand geraten

Rundballenpresse in Brand geraten

Meistgelesene Artikel

Syker Entenrennen endet mit denkbar knappem Zieleinlauf

Syker Entenrennen endet mit denkbar knappem Zieleinlauf

Aus der Disco direkt gegen eine Laterne und in eine Schlägerei

Aus der Disco direkt gegen eine Laterne und in eine Schlägerei

Doppeltes Grün an der Ampel? Autos kollidieren auf der B214

Doppeltes Grün an der Ampel? Autos kollidieren auf der B214

Chöre überzeugen bei Shanty- und Currywurstfestival

Chöre überzeugen bei Shanty- und Currywurstfestival

Kommentare