Eigener Garten ab sofort im Mittelpunkt

Gemeindearbeiter Gomer geht in den Ruhestand

Viktor Gomer

Weyhe - Der Gemeindearbeiter Viktor Gomer hat sich gestern in den Ruhestand verabschiedet.

In den vergangenen Jahren verstärkte er in den Sommermonaten die Gärtnerkolonne des Baubetriebshofs und trug mit seiner Leistung zu einem positiven Erscheinungsbild der Grünanlagen in der Gemeinde bei. Gomer möchte sich zukünftig in erster Linie seinem eigenen Garten widmen. 

Bürgermeister Andreas Bovenschulte und die Personalvertretung dankten ihm für seine langjährigen Tätigkeiten. Er sei ein geschätzter, motivierter und zuverlässiger Mitarbeiter gewesen. Abschließend wünschten sie ihm alles Gute für seine persönliche Zukunft.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Erntefest im Kindergarten Scholen

Erntefest im Kindergarten Scholen

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Meistgelesene Artikel

„goraSon“ brennt ein Feuerwerk der osteuropäischen Musikkunst ab

„goraSon“ brennt ein Feuerwerk der osteuropäischen Musikkunst ab

Premiere bei der „Barnstorfer Speeldeel“: Volles Haus und viel Vergnügen

Premiere bei der „Barnstorfer Speeldeel“: Volles Haus und viel Vergnügen

Zukunftswerkstatt zeigt Senioren den richtigen Umgang mit dem Rollator

Zukunftswerkstatt zeigt Senioren den richtigen Umgang mit dem Rollator

Baugebiet in Schwarme vor Erweiterung

Baugebiet in Schwarme vor Erweiterung

Kommentare