Im Kreuzungsbereich Sudweyher Straße/Landesstraße 331/Rieder Straße

Diebe klauen Batterien aus Behelfsampel

Weyhe - Unbekannte haben in der Nacht zu Montag sechs Batterien aus einer Behelfsampel in der Sudweyher Straße in Weyhe geklaut und mehrere Kabel durchtrennt. Seit Montagmittag ist die Ampel wieder in Betrieb.

Im Kreuzungsbereich Sudweyher Straße/Landesstraße 331/Rieder Straße kam es durch die defekte Ampel zu erheblichen Verkehrsbehinderungen, Unfälle gab es laut Polizeiangaben dadurch aber nicht. Die Schadenshöhe ist zurzeit noch nicht bekannt. Gegen 12.30 Uhr wurden die defekten Teile ersetzt und die Ampel konnte wieder in Betrieb genommen werden.

Hinweise bitte bei der Polizei unter Telefon 0421-80660 abgeben.

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Sommerreise durch den Landkreis Diepholz - der Mittwoch

Sommerreise durch den Landkreis Diepholz - der Mittwoch

Hochwasser-Einsatz der Verdener Feuerwehren

Hochwasser-Einsatz der Verdener Feuerwehren

Vorsicht: Hier lauern im Haushalt die meisten Keime

Vorsicht: Hier lauern im Haushalt die meisten Keime

Schnittvorlage: Tomaten einfach häuten

Schnittvorlage: Tomaten einfach häuten

Meistgelesene Artikel

Polizei Syke fahndet mit Fotos nach zwei Trickbetrügern

Polizei Syke fahndet mit Fotos nach zwei Trickbetrügern

Mächtiger Allrounder im Team - 300.000 Euro schwer

Mächtiger Allrounder im Team - 300.000 Euro schwer

Ortsbrandmeister: „Der Star ist das Rettungszentrum“

Ortsbrandmeister: „Der Star ist das Rettungszentrum“

B6 neu-Pläne: „Beruhigungspille für Anwohner“

B6 neu-Pläne: „Beruhigungspille für Anwohner“

Kommentare