Rauchentwicklung in Trafostation

Kurzfristiger Stromausfall in Weyhe - weiter Probleme in Lahausen

Weyhe - Fast eine Stunde lang waren Haushalte in Kirchweyhe, Lahausen und Leeste ohne Strom. Wie eine Avacon-Sprecherin bestätigte, trat die Störung um 14.12 Uhr in zehn Trafostationen auf.

Bereits um 14.56 Uhr waren acht wieder mit Elektrizität versorgt. Am Standort „Am Wasserturm“ in Lahausen habe es eine Rauchentwicklung gegeben. Die Station dort und die am Siedlungsweg in Lahausen sind noch weiterhin ohne Elektrizität. Techniker arbeiten laut Avacon-Sprecherin an einer Lösung der Probleme.

sie

Mehr zum Thema:

Bauarbeiten auf Strecke der Bremen-Thedinghauser Eisenbahn

Bauarbeiten auf Strecke der Bremen-Thedinghauser Eisenbahn

Grippewelle 2017: Die Lage entspannt sich langsam

Grippewelle 2017: Die Lage entspannt sich langsam

Eine Konsole für zwei Welten: Nintendo Switch im Test

Eine Konsole für zwei Welten: Nintendo Switch im Test

Einen Drink, bitte! Bentley Bentayga Mulliner

Einen Drink, bitte! Bentley Bentayga Mulliner

Meistgelesene Artikel

A28: 44-Jährige bei Kollision lebensgefährlich verletzt

A28: 44-Jährige bei Kollision lebensgefährlich verletzt

„Flicken lohnt nicht mehr“

„Flicken lohnt nicht mehr“

GTS 2001: Jeder dritte Lehrer krank

GTS 2001: Jeder dritte Lehrer krank

Baum auf fahrendes Auto gefallen 

Baum auf fahrendes Auto gefallen 

Kommentare