Rauchentwicklung in Trafostation

Kurzfristiger Stromausfall in Weyhe - weiter Probleme in Lahausen

Weyhe - Fast eine Stunde lang waren Haushalte in Kirchweyhe, Lahausen und Leeste ohne Strom. Wie eine Avacon-Sprecherin bestätigte, trat die Störung um 14.12 Uhr in zehn Trafostationen auf.

Bereits um 14.56 Uhr waren acht wieder mit Elektrizität versorgt. Am Standort „Am Wasserturm“ in Lahausen habe es eine Rauchentwicklung gegeben. Die Station dort und die am Siedlungsweg in Lahausen sind noch weiterhin ohne Elektrizität. Techniker arbeiten laut Avacon-Sprecherin an einer Lösung der Probleme.

sie

Mehr zum Thema:

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

BVB feiert Ende des Finalfluchs

BVB feiert Ende des Finalfluchs

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Meistgelesene Artikel

Motorradfahrer erliegt schweren Verletzungen nach Auffahrunfall

Motorradfahrer erliegt schweren Verletzungen nach Auffahrunfall

Missglücktes Bremsmanöver: Zwei Motorradfahrer schwer verletzt

Missglücktes Bremsmanöver: Zwei Motorradfahrer schwer verletzt

Feuer zerstört Schuppen in Bassum

Feuer zerstört Schuppen in Bassum

Landarztpraxis in Twistringen droht die Insolvenz

Landarztpraxis in Twistringen droht die Insolvenz

Kommentare