Trotz Schildern: Waldkater-Kreuzung befahrbar

+

Leeste - Die Mitarbeiter der Straßenmeisterei haben Wort gehalten: Sie hatten noch am Morgen mitgeteilt, dass die Bundesstraße 6 in Melchiorshausen an diesem Freitag wieder in beiden Richtungen befahrbar ist. So ist es auch. Auch die Ampeln an der Waldkater-Kreuzung funktionieren wieder.

Allerdings irrte sich Google Maps – im Internet wurde die Bundesstraße am späten Nachmittag noch als gesperrt angezeigt. Auch die Absperrungen am Henry-Wetjen-Platz und in Höhe Westermoor (Bild) in Leeste sowie an der Siemer-Eiche in Melchiorshausen sind irreführend: Der Weg ist frei.

B6 und Waldkater-Kreuzung wieder frei

Freigabe der B6 am Freitagmittag

sie/Foto: Sigi Schritt

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Israels Armee riegelt Gazastreifen nach Raketenangriffen ab

Israels Armee riegelt Gazastreifen nach Raketenangriffen ab

Tödlicher Unfall zwischen Clues und Heiligenfelde

Tödlicher Unfall zwischen Clues und Heiligenfelde

Altpapiercontainer gerät in Brand

Altpapiercontainer gerät in Brand

„Helene Fischer Show“ 2017: Alle Infos zu Gästen, Sendetermin und Live-Stream

„Helene Fischer Show“ 2017: Alle Infos zu Gästen, Sendetermin und Live-Stream

Meistgelesene Artikel

Bundeswehr spendet Schutzhütten aus Flüchtlings-Projekt

Bundeswehr spendet Schutzhütten aus Flüchtlings-Projekt

Ende der Ära Landfrauenchor Sulingen

Ende der Ära Landfrauenchor Sulingen

Seit 50 Jahren „Gesund und fit für Frauen“ mit Doris Kuhn

Seit 50 Jahren „Gesund und fit für Frauen“ mit Doris Kuhn

Lisa Hermjohannes und Leonie Sander gewinnen

Lisa Hermjohannes und Leonie Sander gewinnen

Kommentare