Vorsitzender Walter Huntemann zieht auf Delegiertenversammlung insgesamt positives Fazit / Elke Seeliger fährt zu den Paralympics

Schützenkreis Niedersachsen-Weyhe will Kommunikation verbessern

+
Mitglieder des Vorstands: (v.l.) Daniela Bösselmann, Walter Huntemann, Dina Rummler-Haschke, Egon Kähler, Ilse Krammig, Tanja Thran und Uwe Haferkamp. Nicht auf dem Bild: Christoph Drescher, der das Foto gemacht hat.

Weyhe - Das Jahr 2015 ist aus Sicht des Schützenkreises Niedersachsen-Weyhe in sportlicher Hinsicht erfolgreich verlaufen, bilanzierte vor kurzem der Kreisvorsitzende Walter Huntemann vor 37 Delegierten aus den Vereinen im Gasthaus Waldkater. So hatten acht Aktive an Deutschen Meisterschaften teilgenommen, darunter auch Elke Seeliger, die sich im Rahmen der Wettbewerbe der Behinderten sogar für die Paralympics qualifiziert hatte.

Im Schützenkreis sei viel Arbeit erledigt worden. Die Zusammenarbeit habe gut geklappt, aber noch nicht alle Funktionen im Vorstand hätten besetzt werden können, sagte Huntemann.

Zu verbessern gebe es noch den Informationsaustausch zwischen dem Kreisvorstand und den Mitgliedern. Dafür ist an den verstärkten Einsatz von Internet und E-Mails gedacht.

Das Kreisschützenfest in Sudweyhe sei sehr gut gelungen. Der ausrichtende Verein habe bei den Vorbereitungen keine Mühen gescheut.

ps

Mehr zum Thema:

Niederlande verlieren erneut - Schweden dreht Spiel: 3:2

Niederlande verlieren erneut - Schweden dreht Spiel: 3:2

Kunstdiebstahl im Bode-Museum: Keine Spur von 100-Kilo-Münze

Kunstdiebstahl im Bode-Museum: Keine Spur von 100-Kilo-Münze

Christine Kaufmann (†): Bilder aus ihrem Leben

Christine Kaufmann (†): Bilder aus ihrem Leben

Küken liefern „PiepSchau“ in der Grundschule Asendorf

Küken liefern „PiepSchau“ in der Grundschule Asendorf

Meistgelesene Artikel

Frage zum Frühlingserwachen: „Wer braucht schon Moore?“

Frage zum Frühlingserwachen: „Wer braucht schon Moore?“

Frühjahrskonzert mit musikalischer Reise 

Frühjahrskonzert mit musikalischer Reise 

Polizei ermittelt gegen Bassumer Jugendtrainer

Polizei ermittelt gegen Bassumer Jugendtrainer

Frühlingsmarkt lockt Besucher

Frühlingsmarkt lockt Besucher

Kommentare