Vorsitzender Walter Huntemann zieht auf Delegiertenversammlung insgesamt positives Fazit / Elke Seeliger fährt zu den Paralympics

Schützenkreis Niedersachsen-Weyhe will Kommunikation verbessern

+
Mitglieder des Vorstands: (v.l.) Daniela Bösselmann, Walter Huntemann, Dina Rummler-Haschke, Egon Kähler, Ilse Krammig, Tanja Thran und Uwe Haferkamp. Nicht auf dem Bild: Christoph Drescher, der das Foto gemacht hat.

Weyhe - Das Jahr 2015 ist aus Sicht des Schützenkreises Niedersachsen-Weyhe in sportlicher Hinsicht erfolgreich verlaufen, bilanzierte vor kurzem der Kreisvorsitzende Walter Huntemann vor 37 Delegierten aus den Vereinen im Gasthaus Waldkater. So hatten acht Aktive an Deutschen Meisterschaften teilgenommen, darunter auch Elke Seeliger, die sich im Rahmen der Wettbewerbe der Behinderten sogar für die Paralympics qualifiziert hatte.

Im Schützenkreis sei viel Arbeit erledigt worden. Die Zusammenarbeit habe gut geklappt, aber noch nicht alle Funktionen im Vorstand hätten besetzt werden können, sagte Huntemann.

Zu verbessern gebe es noch den Informationsaustausch zwischen dem Kreisvorstand und den Mitgliedern. Dafür ist an den verstärkten Einsatz von Internet und E-Mails gedacht.

Das Kreisschützenfest in Sudweyhe sei sehr gut gelungen. Der ausrichtende Verein habe bei den Vorbereitungen keine Mühen gescheut.

ps

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Der kunterbunte Tintenkampf: "Splatoon 2" im Test

Der kunterbunte Tintenkampf: "Splatoon 2" im Test

Rettungskräfte kämpfen mit Regenmassen

Rettungskräfte kämpfen mit Regenmassen

Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Das sind die verrücktesten Leichenwagen der Welt

Das sind die verrücktesten Leichenwagen der Welt

Meistgelesene Artikel

Sommerpicknick in Asendorf erfreut sich großer Beliebtheit

Sommerpicknick in Asendorf erfreut sich großer Beliebtheit

Satteldiebstahl in Heiligenrode

Satteldiebstahl in Heiligenrode

Schönheits-OPs: Je näher der Strand, desto mehr Silikon

Schönheits-OPs: Je näher der Strand, desto mehr Silikon

Norwegischer Urlauber will Benzin holen und "tankt" beim Schützenfest in Stuhr

Norwegischer Urlauber will Benzin holen und "tankt" beim Schützenfest in Stuhr

Kommentare