Rettungshubschrauber im Einsatz

Schwerer Unfall in Erichshof: Frau stürzt mit Rad und wird von Lkw überrollt

Schwerer Unfall am Donnerstag in Weyhe-Erichshof: Dort ist eine Frau mit ihrem E-Bike unter einen Lkw geraten und wurde eingeklemmt.

Erichshof - Um kurz nach 11 Uhr wollte die 76-Jährige mit ihrem E-Bike das Gelände eines Supermarktes an der Seckenhauser Straße in Erichshof verlassen und auf einen Radweg fahren. Dabei kam sie ins Straucheln und fiel so unglücklich neben einem Lkw auf den Boden, dass der Fahrer sie im toten Winkel nicht sehen konnte. Das berichtet die Polizei am Unfallort.

Die Frau war mit ihrem Fahrrad unter dem Lastwagen eingeklemmt.

Der Mann überrollte die Frau, bemerkte aber schnell die Situation und stoppte seinen 40-Tonner. Die Frau war mit ihrem Fahrrad unter dem Lastwagen eingeklemmt; Ersthelfer versorgten die 76-Jährige. Der Lkw setzte ein Stück zurück, daraufhin konnte die Radfahrerin befreit werden. Sie erlitt mehrere Knochenbrüche, Lebensgefahr besteht aber nicht. Mit einem Rettungswagen wurde die Frau ins Krankenhaus gebracht. Per Hubschrauber wurde ein Notarzt eingeflogen, dieser landete auf dem Supermarktparkplatz.

Rubriklistenbild: © Christian Butt

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Die Welt trauert: Queen-Ehemann Prinz Philip ist tot

Die Welt trauert: Queen-Ehemann Prinz Philip ist tot

Bayern verlieren Final-Wiedersehen gegen Paris Saint-Germain

Bayern verlieren Final-Wiedersehen gegen Paris Saint-Germain

BVB verpasst Coup in Manchester: 1:2 nach achtbarem Kampf

BVB verpasst Coup in Manchester: 1:2 nach achtbarem Kampf

HSV verspielt 3:0-Führung - Fortuna siegt in Darmstadt

HSV verspielt 3:0-Führung - Fortuna siegt in Darmstadt

Meistgelesene Artikel

Unheilbar: Ralf Bokelmann lebt mit Parkinson

Unheilbar: Ralf Bokelmann lebt mit Parkinson

Unheilbar: Ralf Bokelmann lebt mit Parkinson
Reitverein Okel: Räumungsklage auf den letzten Drücker

Reitverein Okel: Räumungsklage auf den letzten Drücker

Reitverein Okel: Räumungsklage auf den letzten Drücker
Unterschriftensammlung gegen Verkehrsführung in der Syker Hauptstraße

Unterschriftensammlung gegen Verkehrsführung in der Syker Hauptstraße

Unterschriftensammlung gegen Verkehrsführung in der Syker Hauptstraße
Zwei Rücktritte bei der Ortsfeuerwehr Diepholz

Zwei Rücktritte bei der Ortsfeuerwehr Diepholz

Zwei Rücktritte bei der Ortsfeuerwehr Diepholz

Kommentare