Tritte und Schlag mit Flasche

Schlägerei am Badesee: Zwei Verletzte nach Streit mit betrunkenen Männern

Das Ufer eines Badesees.
+
An einem Badesee in Weyhe-Dreye sind am Mittwochabend zwei Personen verletzt worden. (Symbolbild)

An einem Badesee in Weyhe-Dreye ist es am Mittwoch zu einem handfesten Streit unter Betrunkenen gekommen. Die Polizei konnte einige der Beteiligten fassen.

Dreye - An dem Badesee in Dreye war es am Mittwochabend gegen 22 Uhr zu der Schlägerei gekommen, dabei wurden laut Angaben der Polizei zwei männliche Jugendliche verletzt. Die beiden Jugendlichen seien in einen Streit mit einer Gruppe von alkoholisierten Männern zwischen 24 und 34 Jahren geraten.

Bei der Auseinandersetzung am Badesee in Dreye wurden die beiden Jugendlichen vor allem durch Tritte in den Bauch getroffen. Einer der jugendlichen Opfer wurde zudem durch eine zerschlagene Flasche am Kopf verletzt. Beide Verletzten wurden vom hinzugerufenen Rettungsdienst medizinisch versorgt, die Polizei spricht in ihrer Meldung von leichten Verletzungen. Der Hintergrund der Streitigkeiten war am Donnerstagmittag noch unbekannt.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Maria Schrader gewinnt Emmy für "Unorthodox"

Maria Schrader gewinnt Emmy für "Unorthodox"

Wie werde ich Baumpfleger/in?

Wie werde ich Baumpfleger/in?

Das richtige Make-up bringt Frische ins Büro

Das richtige Make-up bringt Frische ins Büro

"Super-Poga" als Sieger am Ziel - "Fühlt sich verrückt an"

"Super-Poga" als Sieger am Ziel - "Fühlt sich verrückt an"

Meistgelesene Artikel

Nach Corona-Großtest in Sulingen: Keine Neuinfektionen festgestellt

Nach Corona-Großtest in Sulingen: Keine Neuinfektionen festgestellt

Nach Corona-Großtest in Sulingen: Keine Neuinfektionen festgestellt
Wie man lernt, einander auszuhalten

Wie man lernt, einander auszuhalten

Wie man lernt, einander auszuhalten

Kommentare