24.000 Euro Schaden

Zwei Schwerverletzte bei Kollision in Kirchweyhe

Kirchweyhe - Bei einem Unfall in Kirchweyhe sind am Mittwoch zwei Personen schwer verletzt worden. Der Sachschaden wird von der Polizei auf rund 24.000 Euro geschätzt.

Ein 37 Jahre alter BMW-Fahrer aus Bremen wollte am Mittwoch gegen 13 Uhr vom Grundstück des Sportvereins Dreye nach links auf die Kirchweyher Straße einbiegen. Dabei übersah er einen auf der Kirchweyher Straße fahrenden 18 Jahre alten Daimler-Fahrer, teilt die Polizei mit.

Es kam zum Zusammenstoß, bei dem sich der Beifahrer im Daimler sowie der BMW-Fahrer schwer verletzten. Der Daimler-Fahrer wurde leicht verletzt.

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Utrecht: Mutmaßlicher Täter gesteht Anschlag

Utrecht: Mutmaßlicher Täter gesteht Anschlag

Schwager der vermissten Rebecca frei, aber weiter verdächtig

Schwager der vermissten Rebecca frei, aber weiter verdächtig

EU verschiebt Brexit: "Die Hoffnung stirbt zuletzt"

EU verschiebt Brexit: "Die Hoffnung stirbt zuletzt"

Gymnasiasten feiern “Cirkus Abbigalli” im Rahmen ihrer Mottowoche

Gymnasiasten feiern “Cirkus Abbigalli” im Rahmen ihrer Mottowoche

Meistgelesene Artikel

Tödlicher Unfall auf der B51: 81-jährige Pedelec-Fahrerin kollidiert mit Auto

Tödlicher Unfall auf der B51: 81-jährige Pedelec-Fahrerin kollidiert mit Auto

Mit Ausnahme von Bassum werden Häuser im gesamten Kreis teurer

Mit Ausnahme von Bassum werden Häuser im gesamten Kreis teurer

Nachruf für Hans-Ulrich Püschel: „Er war immer da“

Nachruf für Hans-Ulrich Püschel: „Er war immer da“

Polizei findet Leiche hinter Müllbergen

Polizei findet Leiche hinter Müllbergen

Kommentare