Nach wochenlanger Verhüllung

Leester Eisdiele „Gelateria La Luna“ öffnet am Sonntag

+
Gelateria La Luna in Leeste

Leeste - Die Leester Eisdiele Gelateria La Luna öffnet zum Herbstmarkt mit integriertem Hollandmarkt. Das hat der Eigentümer Massimiliano Bergonzini am Freitag auf Anfrage der Kreiszeitung bestätigt.

Deshalb haben er und seine Mitarbeiter das Papier von den Scheiben abgelöst, mit dem sein erworbenes Ladenlokal wochenlang verhüllt war. Sitze und Sitzecken sind in Pink und die Tresen sind mit allem bestückt, was eine Eisdiele benötigt – also auch mit einer Maschine für Kaffeespezialitäten und einer, um Sahne auf die Becher zu bringen. 

„Wir bieten 26 Eissorten an“, sagt der Inhaber. Neue Geschmacksrichtungen sind „Apfelstrudel“, „Noccioloso“ und „Kinder-Riegel“.

sie

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Artistisches Abschlusstraining

Artistisches Abschlusstraining

Krause-Sause in der Halle 7

Krause-Sause in der Halle 7

Erneuter Rückschlag für BVB - Leipzig siegt weiter

Erneuter Rückschlag für BVB - Leipzig siegt weiter

Cimic Übung „Joint Cooperation 2017“ in Barme

Cimic Übung „Joint Cooperation 2017“ in Barme

Meistgelesene Artikel

Zeugen für Trunkenheitsfahrt in Barnstorf gesucht

Zeugen für Trunkenheitsfahrt in Barnstorf gesucht

Unfallflucht nach Kollision zweier Autos in Gessel

Unfallflucht nach Kollision zweier Autos in Gessel

Der neue Fantasyroman von Ireene Schaufuß: Fernweh inklusive

Der neue Fantasyroman von Ireene Schaufuß: Fernweh inklusive

Torben Kuhlmann präsentiert seine Illustrationen in Hannover

Torben Kuhlmann präsentiert seine Illustrationen in Hannover

Kommentare