Frisch aufgestellt

Kleine L-Schwäche bei Ortsschild in Melchiorshausen

+
Da fehlt doch ein Buchstabe bei Melchiorshausen.

Neue Ortsschilder zieren seit einigen Wochen Weyher Gemeindestraßen und markieren Ortsgrenzen.

An der Straße Fuhrenkamp zum Beispiel weiß der Wanderer jetzt, dass er in einem Kilometer Leeste erreicht und im Begriff ist, Mechiorshausen zu verlassen. 

Die Schildermacher hatten in diesem Fall offenbar eine kleine L-Schwäche. Einen Kilometer weiter ist aber alles wieder gut und Mechiorshausen bekommt sein L zurück.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Mögliche Minister unter Rot-Gelb-Grün

Mögliche Minister unter Rot-Gelb-Grün

Die übelsten Fehltritte von Armin Laschet

Die übelsten Fehltritte von Armin Laschet

Die deutschen Bundeskanzler und die Bundeskanzlerin seit 1949

Die deutschen Bundeskanzler und die Bundeskanzlerin seit 1949

Die lustigsten Grimassen der Kanzlerin und Kanzlerkandidaten

Die lustigsten Grimassen der Kanzlerin und Kanzlerkandidaten

Kommentare