European Masters im Videoclip-Dancing

Kirchweyher „Minis“ sind Vize-Europameister

+

Ludwigshafen/Weyhe - Die jungen Akteure der Kirchweyher Tanzschule von Nadine Reiners haben am Wochenende in Ludwigshafen in einem Starterfeld mit Teams aus Deutschland, Österreich, Italien und der Schweiz die European Masters im Videoclip-Dancing erfolgreich abgeschlossen: die Gruppe „Minis“ (Bild) sind Vize-Europameister.

Wie Nadine Reiners berichtet, belegte die Gruppe „Kids“ den 11. Platz und die Junioren den 22. Platz. „Die ,Minis’ und ,Kids’ dürfen stolz sein. Beide Mannschaften sind extrem jung. Die Minis haben sogar mich völlig verblüfft, weil sie vor 5 000 Zuschauern zur Höchstform aufliefen und synchron und motiviert waren.“ Die Kids haben gelernt zu kämpfen: In Hameln hatten sie zwar nicht die direkte Qualifikation geschafft, doch sie hatten den Deutschland-Cup gewonnen und ließen bei der Europameisterschaft 15 Teams hinter sich“, resümiert die Kirchweyher Tanzpädagogin. 

sie

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Arm in Arm beim Bambi: Sophia Loren und Thomas Gottschalk

Arm in Arm beim Bambi: Sophia Loren und Thomas Gottschalk

Merkel ruft zu Abgrenzung gegen Rechtsradikale bei Demos auf

Merkel ruft zu Abgrenzung gegen Rechtsradikale bei Demos auf

Bilder vom Bambi 2018: Diese Stars waren in Berlin dabei

Bilder vom Bambi 2018: Diese Stars waren in Berlin dabei

Mitmachtag in der Kita Dörverden

Mitmachtag in der Kita Dörverden

Meistgelesene Artikel

Marktempfang im Rathaus in Kirchdorf mit launigen Beiträgen und großem Dank

Marktempfang im Rathaus in Kirchdorf mit launigen Beiträgen und großem Dank

„Keine Hinweise auf Abweichungen“ in Diepholzer Schlachthöfen

„Keine Hinweise auf Abweichungen“ in Diepholzer Schlachthöfen

BTR Logistik: „Wildparken“ soll bald ein Ende haben

BTR Logistik: „Wildparken“ soll bald ein Ende haben

Strohbrand tobt die ganze Nacht - 1500 Ballen vernichtet

Strohbrand tobt die ganze Nacht - 1500 Ballen vernichtet

Kommentare