Mit toller Lichtshow

Hip-Hop-Tanznacht im Jugendhaus Kirchweyhe

+

Kirchweyhe - Es war nicht ganz eine so spektakuläre Lichtshow wie bei den beiden Helene-Fischer-Konzerten in der ÖVB-Arena in Bremen. Ein paar Scheinwerfer reichten Freitagabend aber aus, um die Hip-Hop-Tanznacht in Kirchweyhe in Szene zu setzen.

Immerhin hatte das Team des Jugendhauses die Bühne in farbiges Licht getaucht. Dort zeigte unter anderem der aus Frankreich stammende Tänzer Benjamin (Bild) seine Choreografie. Weitere Gäste aus der Wesergemeinde folgten seinem Beispiel. Insgesamt begrüßte das Jugendhaus-Team laut Mitarbeiter Lars Thyen 25 Hip-Hop-Begeisterte.

sie

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Die Themen der Reisemesse ITB

Die Themen der Reisemesse ITB

Neue Dokumente: Willkürliche Inhaftierung von Uiguren

Neue Dokumente: Willkürliche Inhaftierung von Uiguren

So wird das Auto fit für den Frühling

So wird das Auto fit für den Frühling

Neuseelands Abel Tasman National Park

Neuseelands Abel Tasman National Park

Meistgelesene Artikel

Abschied nach schwerer Krankheit: Stuhrs Bürgermeister Niels Thomsen geht

Abschied nach schwerer Krankheit: Stuhrs Bürgermeister Niels Thomsen geht

Im Herzen von Leeste: Das Ende der GS-Agri-Türme ist nahe

Im Herzen von Leeste: Das Ende der GS-Agri-Türme ist nahe

Warum Ralf Schauwacker beim Gassi gehen immer eine Mülltüte mitnimmt

Warum Ralf Schauwacker beim Gassi gehen immer eine Mülltüte mitnimmt

Vom trüben Flohmarkt zum Besuchermagneten: „Rund ums Kind“ wird zehn

Vom trüben Flohmarkt zum Besuchermagneten: „Rund ums Kind“ wird zehn

Kommentare