Mit toller Lichtshow

Hip-Hop-Tanznacht im Jugendhaus Kirchweyhe

+

Kirchweyhe - Es war nicht ganz eine so spektakuläre Lichtshow wie bei den beiden Helene-Fischer-Konzerten in der ÖVB-Arena in Bremen. Ein paar Scheinwerfer reichten Freitagabend aber aus, um die Hip-Hop-Tanznacht in Kirchweyhe in Szene zu setzen.

Immerhin hatte das Team des Jugendhauses die Bühne in farbiges Licht getaucht. Dort zeigte unter anderem der aus Frankreich stammende Tänzer Benjamin (Bild) seine Choreografie. Weitere Gäste aus der Wesergemeinde folgten seinem Beispiel. Insgesamt begrüßte das Jugendhaus-Team laut Mitarbeiter Lars Thyen 25 Hip-Hop-Begeisterte.

sie

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Kreisfeuerwehrtag in Morsum

Kreisfeuerwehrtag in Morsum

Tag der offenen Tür am Wildeshauser Wasserwerk

Tag der offenen Tür am Wildeshauser Wasserwerk

Außenminister Maas besucht KZ-Gedenkstätte Auschwitz

Außenminister Maas besucht KZ-Gedenkstätte Auschwitz

Bei der Bewerbung typische Fehler vermeiden

Bei der Bewerbung typische Fehler vermeiden

Meistgelesene Artikel

„Tag des Motorsports“ lockt mehr als 6 000 Besucher

„Tag des Motorsports“ lockt mehr als 6 000 Besucher

Gourmetfestival-Premiere: „Hammer, Hammer, Hammer!“

Gourmetfestival-Premiere: „Hammer, Hammer, Hammer!“

Drei tolle Tage in Sulingen

Drei tolle Tage in Sulingen

Bürgermeister schickt sich selbst auf die Strecke

Bürgermeister schickt sich selbst auf die Strecke

Kommentare