Einsatz am Wieselweg

Brennende Rundballenpresse in Melchiorshausen

+
Der Brand wurde umgehend abgelöscht.

Melchiorshausen - Eine brennende Rundballenpresse hat am Mittwochnachmittag einen Feuerwehr-Einsatz in Melchiorshausen ausgelöst. Die Einsatzkräfte konnten das Feuer nach kurzer Zeit löschen.

Kurz nach 17 Uhr wurden die Ortsfeuerwehren Mechiorshausen, Erichshof und Leeste zu dem Brand am Wieselweg gerufen. Der Fahrer des Traktors bemerkte aufsteigenden Rauch aus der Rundballenpresse, hielt sein Gespann auf einer befestigten Straße an und rief die Feuerwehr.

Wie die Feuerwehr berichtet, war der Großteil des Qualms bei Eintreffen der ersten Kräfte bereits verzogen. Der Rundballen aus der Presse wurde fertig gepresst und gelöscht.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Brückeneinsturz: Ursachensuche und Schuldzuweisungen

Brückeneinsturz: Ursachensuche und Schuldzuweisungen

Verhärtete Fronten im Streit zwischen USA und Türkei

Verhärtete Fronten im Streit zwischen USA und Türkei

Schuhmode für die kalten Tage

Schuhmode für die kalten Tage

Fernbus kippt um - 22 Verletzte bei Unfall nahe Rostock

Fernbus kippt um - 22 Verletzte bei Unfall nahe Rostock

Meistgelesene Artikel

30 Jahre nach Geiseldrama: Gedenkfeier für Silke Bischoff in Heiligenrode

30 Jahre nach Geiseldrama: Gedenkfeier für Silke Bischoff in Heiligenrode

Unbekannte entsorgen unerlaubt Abfall in Sulingen 

Unbekannte entsorgen unerlaubt Abfall in Sulingen 

Das Beste kommt zum Schluss: „Meilentaucher“ begeistern

Das Beste kommt zum Schluss: „Meilentaucher“ begeistern

Neubau statt alter Stadtvilla

Neubau statt alter Stadtvilla

Kommentare