Einsatz am Wieselweg

Brennende Rundballenpresse in Melchiorshausen

+
Der Brand wurde umgehend abgelöscht.

Melchiorshausen - Eine brennende Rundballenpresse hat am Mittwochnachmittag einen Feuerwehr-Einsatz in Melchiorshausen ausgelöst. Die Einsatzkräfte konnten das Feuer nach kurzer Zeit löschen.

Kurz nach 17 Uhr wurden die Ortsfeuerwehren Mechiorshausen, Erichshof und Leeste zu dem Brand am Wieselweg gerufen. Der Fahrer des Traktors bemerkte aufsteigenden Rauch aus der Rundballenpresse, hielt sein Gespann auf einer befestigten Straße an und rief die Feuerwehr.

Wie die Feuerwehr berichtet, war der Großteil des Qualms bei Eintreffen der ersten Kräfte bereits verzogen. Der Rundballen aus der Presse wurde fertig gepresst und gelöscht.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Deutsche Handballer starten mit Sieg in WM-Hauptrunde

Deutsche Handballer starten mit Sieg in WM-Hauptrunde

BVB kontert Bayern-Sieg - Bosz-Debüt in Leverkusen misslingt

BVB kontert Bayern-Sieg - Bosz-Debüt in Leverkusen misslingt

25 Jahre Städtepartnerschaft Verden-Zielona Góra

25 Jahre Städtepartnerschaft Verden-Zielona Góra

Fotostrecke: Werder gewinnt in Hannover

Fotostrecke: Werder gewinnt in Hannover

Meistgelesene Artikel

Sascha Lorenz errichtet Fitnessstudio in Wagenfeld

Sascha Lorenz errichtet Fitnessstudio in Wagenfeld

Stuhrer Firma möchte Verkauf von Türen an Baumpflanzungen knüpfen

Stuhrer Firma möchte Verkauf von Türen an Baumpflanzungen knüpfen

Scholener Schützen wählen und ehren ihre Vereinsmeister

Scholener Schützen wählen und ehren ihre Vereinsmeister

TuS Kirchdorf bereitet Jubiläum vor

TuS Kirchdorf bereitet Jubiläum vor

Kommentare