Feuer im Gewerbegebiet Dreye

Feuer im Gewerbegebiet Dreye

Zu einem Gebäudebrand wurde am Dienstag  gegen 23 Uhr die Feuerwehr Weyhe alarmiert. Es sollte das obere Geschoss eines Hauses im Gewerbegebiet Dreye brennen.

Am Einsatzort kam dann die Entwarnung: Es brannte lediglich ein Raum, berichtet noch in der Nacht Steffen Wohlers, Pressesprecher der Feuerwehr Weyhe. Das Gebäude war stark verraucht. Menschen haben sich am späten Abend nicht mehr darin aufgehalten. Zur Brandursache konnte der Feuerwehrsprecher noch keine Angaben machen.

jom

Rubriklistenbild: © kreiszeitung.de

Mehr zum Thema:

Video

Thanos Petsos ist unzufrieden mit seiner Rolle bei Werder

Der Mittelfeldspieler von Werder Bremen ist unzufrieden mit seiner aktuellen Rolle, will den Verein im Winter aber nicht verlassen.
Thanos Petsos ist unzufrieden mit seiner Rolle bei Werder
Video

Pizarro hofft auf Comeback schon gegen Schalke

Geht jetzt doch alles ganz schnell? Claudio Pizarro hofft, schon am Sonntag im Auswärtsspiel bei Schalke 04 (17.30 Uhr) sein Comeback feiern zu …
Pizarro hofft auf Comeback schon gegen Schalke
Video

Philipp Bargfrede spricht über die Wichtigkeit von Max Kruse

Nach dem 2:1-Sieg gegen FC Ingolstadt sprach Werders Defensivspezialist Philipp Bargfrede über die Wichtigkeit von Angreifer Max Kruse.
Philipp Bargfrede spricht über die Wichtigkeit von Max Kruse
Video

Großbrand in einem Schweinestall in Hütthof

In der Nacht zu Donnerstag ist in einem Schweinestall in Hütthof (Landkreis Rotenburg) ein Feuer ausgebrochen. Dabei starben 450 Tiere. 120 …
Großbrand in einem Schweinestall in Hütthof

Meistgelesene Artikel

Schüler (15) von Hund gebissen - Halter flüchtig

Schüler (15) von Hund gebissen - Halter flüchtig

Auch Sitzen kann eine körperliche Belastung sein

Auch Sitzen kann eine körperliche Belastung sein

Weihnachstmärkte am 3. Advent 

Weihnachstmärkte am 3. Advent 

Familie Ahlers liebt Weihnachtsbeleuchtung

Familie Ahlers liebt Weihnachtsbeleuchtung