Feuer im Gewerbegebiet Dreye

Feuer im Gewerbegebiet Dreye

Zu einem Gebäudebrand wurde am Dienstag  gegen 23 Uhr die Feuerwehr Weyhe alarmiert. Es sollte das obere Geschoss eines Hauses im Gewerbegebiet Dreye brennen.

Am Einsatzort kam dann die Entwarnung: Es brannte lediglich ein Raum, berichtet noch in der Nacht Steffen Wohlers, Pressesprecher der Feuerwehr Weyhe. Das Gebäude war stark verraucht. Menschen haben sich am späten Abend nicht mehr darin aufgehalten. Zur Brandursache konnte der Feuerwehrsprecher noch keine Angaben machen.

jom

Rubriklistenbild: © kreiszeitung.de

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Video

Das sind wir!

Das sind wir!
Video

Thomas Müller: Darum schwärmt er von der Wiesn

Fußballprofi Thomas Müller teilt mit uns seine Kindheitserinnerungen ans Oktoberfest. Auch wenn er dieses Jahr wieder wenig Zeit dafür hat. Er …
Thomas Müller: Darum schwärmt er von der Wiesn
Video

Diese neue Instagram-Änderung nervt

Still und leise gab es bei Instagram eine Layout-Änderung. Diese bringt die User weltweit zum Ausflippen. Alle Details erfahren Sie im Video.
Diese neue Instagram-Änderung nervt
Video

Olympische Winterspiele in Pyeongchang: Ohne Frankreich?

Frankreich erwägt als erste Nation öffentlich einen Startverzicht bei den Olympischen Winterspielen 2018 in Pyeongchang.
Olympische Winterspiele in Pyeongchang: Ohne Frankreich?

Meistgelesene Artikel

Lesepaten der KGS Moordeich kümmern sich um Nachwuchs

Lesepaten der KGS Moordeich kümmern sich um Nachwuchs

Rathaus-Azubi Anjelina Brinster verbringt sechs Wochen in Tralee

Rathaus-Azubi Anjelina Brinster verbringt sechs Wochen in Tralee

Rednex heizen den Bassumern ein

Rednex heizen den Bassumern ein

Kirchengemeinde Barenburg hegt Umgestaltungspläne

Kirchengemeinde Barenburg hegt Umgestaltungspläne