Keine Verletzten 

Brennende Möbel auf Balkon in Weyhe 

+

Weyhe - Brennende Gegenstände auf einem Balkon in Erichshof haben am Montag die Feuerwehr auf den Plan gerufen. 

Ein Anwohner hatte das Feuer auf dem Balkon an der Hombachstraße beobachtet und alarmierte sofort die Feuerwehr. Da die Einsatzkräfte zunächst davon ausgegangen waren, dass sich noch Personen im Haus befanden, rückten sie mit drei Wehren auf. Vor Ort konnte jedoch zügig Entwarnung gegeben werden. Die Einsatzkräfte konzentrierten sich anschließend auf das Löschen des Brandes. Die Ursache ist noch unbekannt. 

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Schützenfest in Erichshagen 2018

Schützenfest in Erichshagen 2018

Diese Dinge entsorgt fast jeder falsch - gehören Sie auch dazu?

Diese Dinge entsorgt fast jeder falsch - gehören Sie auch dazu?

2.876 Ausmarschierer laufen in den Krandel

2.876 Ausmarschierer laufen in den Krandel

Pfingstsingen mit dem MGV im Vilser Holz

Pfingstsingen mit dem MGV im Vilser Holz

Meistgelesene Artikel

Kellerbrand in Bassum

Kellerbrand in Bassum

Deutsches Malinois-Championat in Heiligenfelde: Das etwas andere Familienfest

Deutsches Malinois-Championat in Heiligenfelde: Das etwas andere Familienfest

Initiative bittet Lies zum Ortstermin nach Borstel

Initiative bittet Lies zum Ortstermin nach Borstel

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Kommentare