Keine Verletzten 

Brennende Möbel auf Balkon in Weyhe 

+

Weyhe - Brennende Gegenstände auf einem Balkon in Erichshof haben am Montag die Feuerwehr auf den Plan gerufen. 

Ein Anwohner hatte das Feuer auf dem Balkon an der Hombachstraße beobachtet und alarmierte sofort die Feuerwehr. Da die Einsatzkräfte zunächst davon ausgegangen waren, dass sich noch Personen im Haus befanden, rückten sie mit drei Wehren auf. Vor Ort konnte jedoch zügig Entwarnung gegeben werden. Die Einsatzkräfte konzentrierten sich anschließend auf das Löschen des Brandes. Die Ursache ist noch unbekannt. 

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Stimmungsvolle Weihnachtsgala in der Grundschule Hoya

Stimmungsvolle Weihnachtsgala in der Grundschule Hoya

Alles über die Computermaus

Alles über die Computermaus

Nur für Erwachsene: Urlaub ohne Kinder ist kein Tabu mehr

Nur für Erwachsene: Urlaub ohne Kinder ist kein Tabu mehr

Skifahren in Neuengland: Kleine Berge, große Vielfalt

Skifahren in Neuengland: Kleine Berge, große Vielfalt

Meistgelesene Artikel

Raucher löst Feuerwehr-Einsatz in Bassum aus

Raucher löst Feuerwehr-Einsatz in Bassum aus

Rat Wagenfeld verabschiedet den Haushalt 2018

Rat Wagenfeld verabschiedet den Haushalt 2018

Eröffnungsfeier in der neuen Dekra-Station an der Dieselstraße

Eröffnungsfeier in der neuen Dekra-Station an der Dieselstraße

Blaulichtfahrt zur Geburt – Ausschuss erörtert Antrag von „Die Partei“

Blaulichtfahrt zur Geburt – Ausschuss erörtert Antrag von „Die Partei“

Kommentare