Wagenfelder Feuerwehr im Einsatz

Baum stürzt auf Straße

+
Mediengruppe Kreiszeitung

Wagenfeld - Ein umgestürzter Baum sorgte in Wagenfeld für einen Einsatz der Ortsfeuerwehr

Nach Angaben von Einsatzleiter und Ortsbrandmeister Amon Windhorst waren die Wehrleute am Sonnabend zur Kreuzung der Straßen „Am Gottesgraben“ und „In den Hügeln“ gerufen worden. Die 13 Einsatzkräfte, die mit drei Fahrzeugen ausgerückt waren, fanden dort eine etwa fünf Meter lange Birke quer über der Fahrbahn liegend vor. Mittels einer Kettensäge wurde der Baum zerlegt. Der Einsatz war nach etwa 30 Minuten beendet..

Mehr zum Thema:

Onigiri: die japanische Pausenstulle für unterwegs

Onigiri: die japanische Pausenstulle für unterwegs

Niederlande verlieren erneut - Schweden dreht Spiel: 3:2

Niederlande verlieren erneut - Schweden dreht Spiel: 3:2

Kunstdiebstahl im Bode-Museum: Keine Spur von 100-Kilo-Münze

Kunstdiebstahl im Bode-Museum: Keine Spur von 100-Kilo-Münze

Christine Kaufmann (†): Bilder aus ihrem Leben

Christine Kaufmann (†): Bilder aus ihrem Leben

Meistgelesene Artikel

Frage zum Frühlingserwachen: „Wer braucht schon Moore?“

Frage zum Frühlingserwachen: „Wer braucht schon Moore?“

Frühjahrskonzert mit musikalischer Reise 

Frühjahrskonzert mit musikalischer Reise 

Frühlingsmarkt lockt Besucher

Frühlingsmarkt lockt Besucher

Große Resonanz auf den Infotag der Kreismusikschule

Große Resonanz auf den Infotag der Kreismusikschule

Kommentare