Auf der B239

Auto überschlägt sich mehrfach: Mann bei Unfall schwer verletzt

+
Der Passat wurde völlig zerstört.

Ein Autofahrer ist am Samstag bei einem Unfall auf der B239  in Wagenfeld schwer verletzt worden. Sein Wagen wurde völlig zerstört.

Wagenfeld - Die Feuerwehr wurde am Samstag um 14.49 Uhr zu dem Unfall auf der Rahdener Straße (B239) in Wagenfeld alarmiert. Der Fahrer eines VW Passat kam aus unbekannten Gründen nach rechts von der Straße ab und schleuderte durch einen Graben auf ein Feld. Dort überschlug sich der Passat auf einer Strecke von mehr als 100 Metern mehrfach und blieb am Feldrand auf dem Dach liegen. 

Unfall in Wagenfeld: Hubschrauber im Einsatz

Der Autofahrer konnte durch Ersthelfer aus dem völlig zerstörten Wagen befreit werden. Der schwer verletzte Mann kam mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus.

Bei einem Unfall in Diepholz sind vier Menschen teilweise schwer verletzt worden. Auch in Stuhr-Moordeich kam es zu einem schweren Unfall.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Ex-NBA-Superstar Kobe Bryant stirbt bei Helikopterabsturz

Ex-NBA-Superstar Kobe Bryant stirbt bei Helikopterabsturz

Steine auf die Polizei: Indymedia-Demo in Leipzig eskaliert

Steine auf die Polizei: Indymedia-Demo in Leipzig eskaliert

Zahl der Virus-Toten steigt - China verschärft Maßnahmen

Zahl der Virus-Toten steigt - China verschärft Maßnahmen

EM-Triumph für Spaniens Handballer: Sieg gegen Kroatien

EM-Triumph für Spaniens Handballer: Sieg gegen Kroatien

Meistgelesene Artikel

Autohändler gibt mit Bugatti Chiron Gas – Polizei schreitet ein

Autohändler gibt mit Bugatti Chiron Gas – Polizei schreitet ein

DSDS-Kandidatin flasht Dieter Bohlen - der zieht Vergleich mit DSDS-Sieger

DSDS-Kandidatin flasht Dieter Bohlen - der zieht Vergleich mit DSDS-Sieger

Heftiger Unfall: Auto prallt gegen Garage und landet kopfüber im Graben

Heftiger Unfall: Auto prallt gegen Garage und landet kopfüber im Graben

Parkplatzsuche bei IKEA außer Kontrolle: Autofahrer tritt Konkurrenten

Parkplatzsuche bei IKEA außer Kontrolle: Autofahrer tritt Konkurrenten

Kommentare