Unternehmen plant Start im April

Takko eröffnet Filiale in Wagenfeld

Wagenfeld - Nach einigen Monaten des Leerstands kommt im Frühjahr wieder Leben in die früheren Geschäftsräume des NKD im Einkaufszentrum in Wagenfeld.

Die Takko Holding wird dort voraussichtlich im April eine Filiale eröffnen, wie deren Pressesprecherin auf Nachfrage dieser Zeitung bestätigte. Die Gegebenheiten vor Ort seien für das Filialkonzept des Unternehmens sehr gut, begründete sie die Entscheidung.

Der genaue Eröffnungstermin steht laut der Unternehmenssprecherin noch nicht fest. Auch zur Zahl der Arbeitsplätze, die dort geschaffen werden, konnte sie noch keine Angaben machen.

Bürgermeister Matthias Kreye begrüßt die Entwicklung. „Das ist sehr erfreulich für die Gemeinde Wagenfeld.“ Die Ansiedlung sei gerade auch für junge Familien ein Gewinn. 

mer

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Gladbecker Geiselnahme: Geblieben sind Schmerz und Trauer

Gladbecker Geiselnahme: Geblieben sind Schmerz und Trauer

Aufbau für jbs-Maisfeldfete und Oldie-Abend in Westeresch

Aufbau für jbs-Maisfeldfete und Oldie-Abend in Westeresch

Brücke von Genua unterlag besonderen EU-Sicherheitsauflagen

Brücke von Genua unterlag besonderen EU-Sicherheitsauflagen

Abriss der Alten Molkerei in Hoya

Abriss der Alten Molkerei in Hoya

Meistgelesene Artikel

Zu wenig Wasser: Boot sitzt im Dümmer fest

Zu wenig Wasser: Boot sitzt im Dümmer fest

Gladbecker Geiseldrama: Regierungschefs besuchen Silke Bischoffs Grab in Stuhr

Gladbecker Geiseldrama: Regierungschefs besuchen Silke Bischoffs Grab in Stuhr

Spülmaschine verursacht Küchenbrand in Twistringen

Spülmaschine verursacht Küchenbrand in Twistringen

Brand an der B6: Zahlreiche Autofahrer benachrichtigen Einsatzkräfte

Brand an der B6: Zahlreiche Autofahrer benachrichtigen Einsatzkräfte

Kommentare