Fahrer unter Alkoholeinfluss

Auto überschlägt sich - zwei Männer schwer verletzt

Wagenfeld - Bei einem Verkehrsunfall in Wagenfeld sind am Samstagabend zwei Männer schwer verletzt worden. Sowohl Fahrer als auch Beifahrer standen unter Alkoholeinfluss, teilt die Polizei mit.

Gegen 22.20 Uhr befuhr ein 28 Jahre alter Mann mit seinem Auto die Oppenweher Straße. Auf dem Beifahrersitz befand sich ein 24 Jahre alter Bekannter des Fahrers. Beide Insassen standen unter Alkoholeinfluss.

Vermutlich war dieser auch Schuld daran, dass der Wagen plötzlich von der Fahrbahn abkam, sich überschlug und neben der Straße liegen blieb. Beide Männer wurden schwer verletzt und wurden ins Krankenhaus gebracht, Blutproben wurden entnommen.

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Totenmesse für Altkanzler Helmut Kohl in Berlin

Totenmesse für Altkanzler Helmut Kohl in Berlin

Umsonstladen in Weyhe

Umsonstladen in Weyhe

Subaru Libero: Ein Auto wie ein Schweizer Taschenmesser

Subaru Libero: Ein Auto wie ein Schweizer Taschenmesser

Neue Konsolenspiele: Prügel, Schrecken und Raserei

Neue Konsolenspiele: Prügel, Schrecken und Raserei

Meistgelesene Artikel

Fahrkartenautomat am Syker Bahnhof geprengt

Fahrkartenautomat am Syker Bahnhof geprengt

Nitrat-Gehalt immer im Blick

Nitrat-Gehalt immer im Blick

Radio aus dem Landtag: „Das ist teilweise schlimmer als in der Schule“

Radio aus dem Landtag: „Das ist teilweise schlimmer als in der Schule“

Wilderei in Stuhr: Vogel und trächtige Ricke erschossen

Wilderei in Stuhr: Vogel und trächtige Ricke erschossen

Kommentare