Gegen Baum geprallt

Auto kommt von Straße ab - Fahrer schwer verletzt 

+

Wagenfeld - Ein 49 Jahre alter Mann ist in der Nacht zu Donnerstag mit seinem Auto auf der Varreler Straße in Wagenfeld verunglückt und schwer verletzt worden. Das teilt die Polizei mit. 

Der 49-Jährige war von Ströhen in Richtung Varrel unterwegs. Ausgangs einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über seinen Wagen, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Der Fahrer, alleiniger Insasse, wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er wurde schwer verletzt ins Krankenhaus nach Sulingen gebracht. 

Da der Fahrer mutmaßlich unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen, heißt es in der Mitteilung der Polizei. Ob die Alkoholbeeinflussung ursächlich für den Unfall war, oder ein anderer Grund dafür in Frage kommt, stehe noch nicht fest. Am Auto entstand nach Angabe der Polizei Totalschaden.

mke

Unfall mit verletzter Person in Ströhen

Unfall mit verletzter Person in Ströhen

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Wie werde ich Winzer/in?

Wie werde ich Winzer/in?

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

Meistgelesene Artikel

„goraSon“ brennt ein Feuerwerk der osteuropäischen Musikkunst ab

„goraSon“ brennt ein Feuerwerk der osteuropäischen Musikkunst ab

Premiere bei der „Barnstorfer Speeldeel“: Volles Haus und viel Vergnügen

Premiere bei der „Barnstorfer Speeldeel“: Volles Haus und viel Vergnügen

Zukunftswerkstatt zeigt Senioren den richtigen Umgang mit dem Rollator

Zukunftswerkstatt zeigt Senioren den richtigen Umgang mit dem Rollator

Baugebiet in Schwarme vor Erweiterung

Baugebiet in Schwarme vor Erweiterung

Kommentare