Verkehrsunfall bei Seckenhausen: Mini-Fahrerin schwer verletzt

Seckenhausen - Zu einem schweren Unfall kam es am Donnerstagmorgen gegen 7:25 Uhr an der B322 Kreuzung "Obernheider Strasse". Eine Frau verletzte sich schwer. Die Fahrerin im Mini wurde durch den Aufprall mit einem Lkw so stark eingeklemmt, das sie von der Feuerwehr befreit werden musste und mit schwersten Verletzungen in ein Krankenhaus kam. Eine Radfahrerin erlitt einen Schock und wurde ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht

Rubriklistenbild: © kreiszeitung

Das könnte Sie auch interessieren

Video

Das sind wir!

Das sind wir!
Video

Thomas Müller: Darum schwärmt er von der Wiesn

Fußballprofi Thomas Müller teilt mit uns seine Kindheitserinnerungen ans Oktoberfest. Auch wenn er dieses Jahr wieder wenig Zeit dafür hat. Er …
Thomas Müller: Darum schwärmt er von der Wiesn
Video

Diese neue Instagram-Änderung nervt

Still und leise gab es bei Instagram eine Layout-Änderung. Diese bringt die User weltweit zum Ausflippen. Alle Details erfahren Sie im Video.
Diese neue Instagram-Änderung nervt
Video

Olympische Winterspiele in Pyeongchang: Ohne Frankreich?

Frankreich erwägt als erste Nation öffentlich einen Startverzicht bei den Olympischen Winterspielen 2018 in Pyeongchang.
Olympische Winterspiele in Pyeongchang: Ohne Frankreich?

Meistgelesene Artikel

Prozess nach mutmaßlicher Vergewaltigung: Nebenklägerin sagt aus

Prozess nach mutmaßlicher Vergewaltigung: Nebenklägerin sagt aus

Mitarbeiterin der Flüchtlingsunterkunft sagt in Prozess aus

Mitarbeiterin der Flüchtlingsunterkunft sagt in Prozess aus

Syke sucht seine Rätselchampions

Syke sucht seine Rätselchampions