Überhöhte Geschwindigkeit

Motorradfahrer kommt von Straße ab –17-Jähriger schwer verletzt

Ein 17-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Stuhr-Heiligenrode schwer verletzt worden. Er kam mit seinem Motorrad von der Straße ab.

Stuhr - Zu dem Unfall kam es am Dienstag. Der 17-Jährige war mit seinem Motorrad auf der Straße Zur Malsch in Richtung Heiligenrode unterwegs, als er wegen überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn abkam und in den unbefestigten Seitenraum geriet. 

Der 17-jährige Fahrer wurde schwer verletzt.

Er verlor die Kontrolle über sein Motorrad und touchierte einen Baum. Der 17-Jährige kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Am Motorrad entstand ein Schaden von rund 1.500 Euro, teilt die Polizei mit.

Auch in Drebber hat es einen schweren Motorrad-Unfall gegeben. In Ganderkesee starb ein Motorradfahrer bei  einem Überholversuch.

Rubriklistenbild: © Günther Richter

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

„Wer ist diese Mannschaft, die da gegen Gladbach spielt?“ Netzreaktionen zu #SVWBMG

„Wer ist diese Mannschaft, die da gegen Gladbach spielt?“ Netzreaktionen zu #SVWBMG

Italiens Topattraktionen öffnen wieder

Italiens Topattraktionen öffnen wieder

Leipzig schwächelt im Titelkampf - Nächster Schalke-Dämpfer

Leipzig schwächelt im Titelkampf - Nächster Schalke-Dämpfer

Food-Trip: Diese Schwarzwaldmädels gehen ihren eigenen Weg

Food-Trip: Diese Schwarzwaldmädels gehen ihren eigenen Weg

Meistgelesene Artikel

Motorradunfälle in Okel: Zwei Männer schwer verletzt

Motorradunfälle in Okel: Zwei Männer schwer verletzt

Tödlicher Zusammenstoß mit Motorrad: Radfahrerin stirbt auf der B61 bei Sulingen

Tödlicher Zusammenstoß mit Motorrad: Radfahrerin stirbt auf der B61 bei Sulingen

Brände im Moor und Wald: Diepholzer Feuerwehren mit Quads im Einsatz

Brände im Moor und Wald: Diepholzer Feuerwehren mit Quads im Einsatz

Vandalismus am Hohen Berg: Unbekannte fällen zukünftigen Kletterbaum

Vandalismus am Hohen Berg: Unbekannte fällen zukünftigen Kletterbaum

Kommentare