Unfall Kafu- Kreuzung in Syke

Syke, 19.08.13: Zu einem Zusammenstoß eines Lkw mit einem Pkw kam es auf der s. g. Kafu- Kreuzung in Syke. Bei der Kollision wurde die Fahrein des Pkw leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Beitrag: Heinfried Husmann

Rubriklistenbild: © kreiszeitung

Video

Thanos Petsos ist unzufrieden mit seiner Rolle bei Werder

Der Mittelfeldspieler von Werder Bremen ist unzufrieden mit seiner aktuellen Rolle, will den Verein im Winter aber nicht verlassen.
Thanos Petsos ist unzufrieden mit seiner Rolle bei Werder
Video

Pizarro hofft auf Comeback schon gegen Schalke

Geht jetzt doch alles ganz schnell? Claudio Pizarro hofft, schon am Sonntag im Auswärtsspiel bei Schalke 04 (17.30 Uhr) sein Comeback feiern zu …
Pizarro hofft auf Comeback schon gegen Schalke
Video

Philipp Bargfrede spricht über die Wichtigkeit von Max Kruse

Nach dem 2:1-Sieg gegen FC Ingolstadt sprach Werders Defensivspezialist Philipp Bargfrede über die Wichtigkeit von Angreifer Max Kruse.
Philipp Bargfrede spricht über die Wichtigkeit von Max Kruse
Video

Die spektakulärsten Crash-Videos des Jahres

Diese teilweise schockierenden Crash-Videos aus dem Jahr 2016 sind nichts für sensible Gemüter. Aber sie sind eine Warnung für alle, dass man die …
Die spektakulärsten Crash-Videos des Jahres

Meistgelesene Artikel

Festnahme am Diepholzer Bahnhof

Festnahme am Diepholzer Bahnhof

Bundesweites Interesse an Diepholz

Bundesweites Interesse an Diepholz

Grausiger Fund auf der Rinderweide

Grausiger Fund auf der Rinderweide