Unfall in Barnstorf: 74-jähriger Fahrer starb

+
Ein 74-jähriger Pkw-Fahrer ist gestern Mittag bei einem Unfall in Barnstorf auf der Osnabrücker Straße (Bundesstraße 51) ums Leben gekommen.

Barnstorf - Ein 74-jähriger Pkw-Fahrer ist gestern Mittag bei einem Unfall in Barnstorf auf der Osnabrücker Straße (Bundesstraße 51) ums Leben gekommen.

Er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen, wie die Polizei mitteilte. Der 74-jährige Barnstorfer war gegen 11.45 Uhr mit seinem Ford in Richtung Twistringen unterwegs. In Höhe des Netto-Marktes kam er nach rechts von der Fahrbahn ab. Er lenkte gegen und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er mit einem Klein-Lastwagen zusammen, der in Richtung Diepholz fuhr. Der 41-jährige Lkw-Fahrer und 70 Jahre alte Beifahrer wurden verletzt. Den Sachschaden bezifferte die Polizei auf rund 10.000 Euro. Die Straße war bis gegen 14 Uhr gesperrt. Die Ortsfeuerwehr Barnstorf war mit sechs Aktiven vor Ort, um ausgelaufene Betriebsstoffe aufzunehmen und bei der Räumung der Unfallstelle zu helfen.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

iPhone 13 jetzt schon sichern – zu diesen Hammer-Konditionen

iPhone 13 jetzt schon sichern – zu diesen Hammer-Konditionen

Angela Merkel: die wichtigsten Momente ihrer Karriere

Angela Merkel: die wichtigsten Momente ihrer Karriere

Meistgelesene Artikel

Ausgelassene Stimmung im Sulinger „Musikladen“

Ausgelassene Stimmung im Sulinger „Musikladen“

Ausgelassene Stimmung im Sulinger „Musikladen“
Diepholz: Aus Landhaus Milbe wird Lebendige Schule

Diepholz: Aus Landhaus Milbe wird Lebendige Schule

Diepholz: Aus Landhaus Milbe wird Lebendige Schule
Bioenergiepark: Oberverwaltungsgericht Lüneburg lehnt Aufhebungsantrag für Veränderungssperre ab

Bioenergiepark: Oberverwaltungsgericht Lüneburg lehnt Aufhebungsantrag für Veränderungssperre ab

Bioenergiepark: Oberverwaltungsgericht Lüneburg lehnt Aufhebungsantrag für Veränderungssperre ab
Schwangere ruft auf dem Sulinger Klinik-Parkplatz selbst den Rettungswagen

Schwangere ruft auf dem Sulinger Klinik-Parkplatz selbst den Rettungswagen

Schwangere ruft auf dem Sulinger Klinik-Parkplatz selbst den Rettungswagen

Kommentare