Polizei sucht Zeugen

Unbekannter überfällt Spielothek mit Messer und entkommt mit Bargeld

Spielhalle in Weyhe überfallen.
+
Eine Spielhalle in Weyhe wurde am Montagabend überfallen.

Ein unbekannter Mann ist nach einem Überfall auf eine Spielothek in Richtung Bahnhof geflüchtet. Nun wird nach ihm gesucht.

Weyhe - Am Montagabend gegen 20:45 Uhr hat ein unbekannter Täter eine Spielothek in der Bahnhofstraße in Kirchweyhe überfallen und ist anschließend geflüchtet. Der Mann betrat die Spielothek und bedrohte eine 26-jährige Kassiererin mit einem Messer und forderte Bargeld von ihr. Anschließend ist er nach Angaben der Polizei Diepholz mit dem Bargeld in einer Tüte in Richtung Bahnhof gelaufen.

GemeindeWeyhe
Höhe6 m
Fläche60,25 km²
Bevölkerung30.316

Der Mann habe sein Gesicht teilweise durch eine Maske verdeckt. Der Mann wurde als rund 175 Zentimeter groß beschrieben und habe eine Jeans und zwei Kapuzenpullover übereinander getragen. Die Polizei sucht nun nach Zeuginnen und Zeugen, die gegen 20.45 Uhr im Bereich des Tatortes etwas beobachten konnten.

Mit unserem Newsletter verpassen Sie nichts mehr aus ihrer Umgebung, Deutschland und der Welt - jetzt kostenlos anmelden!

Im Landkreis Diepholz war das nicht der einzige Polizeieinsatz am Montagabend für die Polizei Diepholz. In Hüde kam es zu einem Unfall zwischen einem Traktor und einem Auto, bei dem eine Frau schwer verletzt wurde. In Hannover ist am Dienstag ein Mann nach einem Taser-Einsatz der Polizei im Krankenhaus verstorben.* kreiszeitung.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Dampftag im Kreismuseum

Dampftag im Kreismuseum

Sauberhafte Zeiten: Vorwerk-Aktionssets mit gratis Extra sichern

Sauberhafte Zeiten: Vorwerk-Aktionssets mit gratis Extra sichern

Was Hobbyköche über die Schwarzwurzel wissen sollten

Was Hobbyköche über die Schwarzwurzel wissen sollten

Bin ich gegen Corona immun? Jetzt mit dem Corona-Antikörper-Selbsttest herausfinden

Bin ich gegen Corona immun? Jetzt mit dem Corona-Antikörper-Selbsttest herausfinden

Meistgelesene Artikel

34-Jähriger bei Kollision schwer verletzt

34-Jähriger bei Kollision schwer verletzt

34-Jähriger bei Kollision schwer verletzt
Wie aus einer anderen Zeit: Familie errichtet historisches Fachwerkhaus neu

Wie aus einer anderen Zeit: Familie errichtet historisches Fachwerkhaus neu

Wie aus einer anderen Zeit: Familie errichtet historisches Fachwerkhaus neu
Tote Schafe liegen weit verstreut im Sulinger Moor

Tote Schafe liegen weit verstreut im Sulinger Moor

Tote Schafe liegen weit verstreut im Sulinger Moor
Viele hungrige Gäste im Tierheim Lindern

Viele hungrige Gäste im Tierheim Lindern

Viele hungrige Gäste im Tierheim Lindern

Kommentare