Schwerer Unfall: 16-Jähriger stürzt von Motorrad

Twistringen - Schwere Verletzungen zog sich am Dienstagabend ein 16-jähriger Motorradfahrer zu, nachdem er mit einem Lkw auf der Lindenstraße zusammengeprallt war.

Laut Polizeiangaben war ein 46-jähriger Lkw-Fahrer gegen 21.10 Uhr auf der Lindenstraße unterwegs. Als er an einer Ampel abbiegen wollte, fuhr ihm der 16-Jährige auf seinem Motorrad in die Beifahrerseite. Durch den Aufprall stürzte der Jugendliche zu Boden und verletzte sich schwer. Er kam mit dem Rettungswagen in ein Bremer Krankenhaus. Der Schaden beträgt zirka 5000 Euro. Welcher Unfallbeteiligte die "Grünphase" an der Ampel hatte, konnte bislang nicht geklärt werden. Die Polizei sucht daher Zeugen und nimmt Hinweise unter Telefon 04242/9690 entgegen.

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema:

Wie werde ich Bestatter/in?

Wie werde ich Bestatter/in?

Was moderne Brausen fürs Bad alles können

Was moderne Brausen fürs Bad alles können

CDU siegt bei Saar-Wahl - SPD profitiert nicht von Schulz

CDU siegt bei Saar-Wahl - SPD profitiert nicht von Schulz

Gewinner und Verlierer: Der Saarland-Wahltag in Bildern

Gewinner und Verlierer: Der Saarland-Wahltag in Bildern

Meistgelesene Artikel

Große Resonanz auf den Infotag der Kreismusikschule

Große Resonanz auf den Infotag der Kreismusikschule

Frühlingsmarkt lockt Besucher

Frühlingsmarkt lockt Besucher

Problem Brandschutz: Barrier Grundschule muss auf größten Raum verzichten

Problem Brandschutz: Barrier Grundschule muss auf größten Raum verzichten

„Best Place to Learn“: Lloyd Shoes setzt in der Ausbildung auf Teamarbeit

„Best Place to Learn“: Lloyd Shoes setzt in der Ausbildung auf Teamarbeit

Kommentare