Wohnhaus ebenfalls beschädigt

Scheune in Binghausen brennt vollständig nieder

Twistringen - Eine Scheune ist in Binghausen in der Nacht zu Montag vollständig niedergebrannt. Über 150 Strohballen und Geräte lagerten in dem Gebäude.

Zur Tatzeit gegen 2.40 Uhr meldeten Anwohner der Binghäuser Dorfstraße, dass dort eine Scheune brenne. Das Gebäude ging vollständig in Flammen auf. 

Scheunenbrand in Binghausen

Scheunenbrand in Binghausen

Die Scheune diente der Lagerung von etwa 150 Quaderballen Stroh und landwirtschaftlichen Gerätschaften. Personen wurden durch den Brand nicht verletzt. Ebenfalls beschädigt wurden die Jalousien sowie ein Fenster des angrenzenden Hauses beschädigt.

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Immer mehr Radfahrer sterben bei Verkehrsunfällen

Immer mehr Radfahrer sterben bei Verkehrsunfällen

Lebensverhältnisse in deutschen Regionen bleiben ungleich

Lebensverhältnisse in deutschen Regionen bleiben ungleich

Aufbau beim Brokser Heiratsmarkt: Fast alle Schausteller sind da

Aufbau beim Brokser Heiratsmarkt: Fast alle Schausteller sind da

Brände zerstören Brasiliens grüne Lunge

Brände zerstören Brasiliens grüne Lunge

Meistgelesene Artikel

Brokser Heiratsmarkt: Fast alle Schausteller sind schon da

Brokser Heiratsmarkt: Fast alle Schausteller sind schon da

Unfall in Bassum: Verursacher will Hilfe holen - wird aber festgehalten

Unfall in Bassum: Verursacher will Hilfe holen - wird aber festgehalten

„Fridays for Future“ in Diepholz: „Wir müssen unbequem sein“

„Fridays for Future“ in Diepholz: „Wir müssen unbequem sein“

Das Marktprogramm im Detail: Fünf Tage Spaß und Musik

Das Marktprogramm im Detail: Fünf Tage Spaß und Musik

Kommentare