Vorfall im Landkreis Diepholz

Nackter Mann schlafend auf Tischtennisplatte entdeckt – dann wird es total kurios

Diepholz – Polizeibeamte erleben während ihres Dienstes so einiges, aber dies dürfte eine besondere Anekdote sein. Zuerst wird ein nackter Mann auf einer Tischtennisplatte entdeckt. Doch dann wird die Geschichte immer kurioser...

Update vom 20. Juli: Der unbekleidete Mann, der Samstag zunächst von Polizeibeamten in Twistringen aufgegriffen und vom Rettungsdienst in das Krankenhaus Diepholz gebracht worden war, sei nicht von den Mitarbeitern der Klinik entlassen worden, sondern habe sich eigenständig der Behandlung entzogen. Darauf wies Montag eine Sprecherin der Kliniken im Landkreis hin.

Der Mann, der nach Einschätzung des Personals stark alkoholisiert war, habe die Versorgung in dem Krankenhaus eigenständig abgebrochen und sei unbekleidet aus der Klinik Diepholz verschwunden. „Selbstverständlich muss kein Patient die Klinik unbekleidet verlassen, auch wenn er unbekleidet bei uns aufgenommen wurde“, erklärte die Sprecherin. 
 

Originalartikel vom 19. Juli: Ein nackter Mann wurde am Samstag zunächst von Beamten der Polizei Twistringen schlafend auf einer Tischtennisplatte angetroffen. Sie brachten ihn in das Krankenhaus nach Diepholz, um ihn dort auf Verletzungen oder den Einfluss von Betäubungsmitteln untersuchen zu lassen.

Krankenhaus Diepholz entlässt Mann unbekleidet

Das Krankenhauspersonal habe den Mann allerdings nach Untersuchungen als gesund empfunden und ihn unbekleidet wieder entlassen, teilte die Polizei Diepholz auf Anfrage mit.

Daraufhin wurde der nackte Mann von Diepholzer Bürgern gesichtet, die daraufhin die Polizei alarmierten. Auch die Beamten aus Diepholz konnten dem unbekleideten Mann nichts vorwerfen, weshalb sie ihm einen weißen Einmalanzug mit auf den Weg gaben und ihn entließen. Kurz darauf wurde der Einmalanzug in einem Mülleimer nahe der Polizeistation in Diepholz aufgefunden. Von dem nackten Mann habe die Polizei Diepholz seit dem nichts mehr gehört.  Möglicherweise läuft dieser Mann immer noch umher....

 edh 

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Maria Schrader gewinnt Emmy für "Unorthodox"

Maria Schrader gewinnt Emmy für "Unorthodox"

Wie werde ich Baumpfleger/in?

Wie werde ich Baumpfleger/in?

Das richtige Make-up bringt Frische ins Büro

Das richtige Make-up bringt Frische ins Büro

"Super-Poga" als Sieger am Ziel - "Fühlt sich verrückt an"

"Super-Poga" als Sieger am Ziel - "Fühlt sich verrückt an"

Meistgelesene Artikel

Nach Corona-Großtest in Sulingen: Keine Neuinfektionen festgestellt

Nach Corona-Großtest in Sulingen: Keine Neuinfektionen festgestellt

Nach Corona-Großtest in Sulingen: Keine Neuinfektionen festgestellt
Eine der ursprünglichsten Arten der Jagd

Eine der ursprünglichsten Arten der Jagd

Eine der ursprünglichsten Arten der Jagd
Bremen hell, Weyhe hell, Stuhr dunkel

Bremen hell, Weyhe hell, Stuhr dunkel

Bremen hell, Weyhe hell, Stuhr dunkel

Kommentare